sigmali
Themenstarter
Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch. Das führt nicht nur zu Apellen der Polizei. Ein Arzt des Klinikums macht auf die Häufung und die damit verbundenen Anstrengungen des Klinikums aufmerksam.
Meine persönliche Einschätzung: letztes Jahr hatten wir ein lange sehr nasses und kaltes Frühjahr. Das ist bisher etwas anders. Leider sind bei den Unfällen,
die ich in meiner Region gelesen habe, in der Mehrzahl die Biker schuld an den Unfällen.
Nichts desto trotz. Aufpassen, sich öfter mal zurück nehmen und Grenzen dort erkunden, wo es gefahrlos möglich ist.
Hier der Bericht in der Zeitung
Chefarzt schlägt Alarm: Warum gibt es hier so viele Tote & Verletzte?
Meine persönliche Einschätzung: letztes Jahr hatten wir ein lange sehr nasses und kaltes Frühjahr. Das ist bisher etwas anders. Leider sind bei den Unfällen,
die ich in meiner Region gelesen habe, in der Mehrzahl die Biker schuld an den Unfällen.
Nichts desto trotz. Aufpassen, sich öfter mal zurück nehmen und Grenzen dort erkunden, wo es gefahrlos möglich ist.
Hier der Bericht in der Zeitung
Chefarzt schlägt Alarm: Warum gibt es hier so viele Tote & Verletzte?