Saisoneröffnung "cycle season" im Main-Taunus-Zentrum * 25.04.2010

Diskutiere Saisoneröffnung "cycle season" im Main-Taunus-Zentrum * 25.04.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am 25. April starten Motorradfans aus der Region Rhein Main in die Saison 2010. Die Main-Taunus-Stiftung lädt ab 11 Uhr zum deftigen...
Sniper

Sniper

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye / R1200R Classic / R1200CL
Am 25. April starten Motorradfans aus der Region Rhein Main in die Saison 2010. Die Main-Taunus-Stiftung lädt ab 11 Uhr zum deftigen Bikerfrühstück ins Main-Taunus-Zentrum ein. Nach einer kurzen Andacht mit dem Titel „Highway to Hell“ und einer Segnung der Biker/innen und deren Motorräder durch Pfarrer Rolf Ringleb, gibt es für Hungrige ein Biker-Frühstück im Bierzelt oder im Freien. Außerdem stellen namhafte Motorradhändler aus der Region ihre Produktpalette vor und laden an deren Ausstellungsständen zu Infogesprächen ein. Die Harley Factory Frankfurt bietet außerdem kostenlos geführte Probefahrten an. Kinder können sich auf dem Polizeimotorrad oder einem echten Streetfighter fotografieren lassen und das Bild in Form eines Buttons gleich mitnehmen. Außerdem stehen Kinderquad und Segways im Pylonenkurs zur Verfügung. Hochwertige Gewinne gibt es am Glücksrad für die Kleinen und beim Loskauf für die Großen. Von Helmen über Jacken gibt es sogar ein Wochenende mit einer Harley Davidson nach Wahl zu gewinnen. Die Einnahmen aus der Veranstaltung gehen an die Main-Taunus-Stiftung. Sie unterstützt in Not geratene Menschen aus dem Main-Taunus-Kreis.

Weitere Infos auch unter:
http://www.main-taunus-stiftung.de/index.php?article_id=3

Die Veranstaltung endet gegen 17 Uhr.
Anfahrt/Lageplan

Thema:

Saisoneröffnung "cycle season" im Main-Taunus-Zentrum * 25.04.2010

Saisoneröffnung "cycle season" im Main-Taunus-Zentrum * 25.04.2010 - Ähnliche Themen

• BMW Saisoneröffnung 2023

BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung 2021

Saisoneröffnung 2021: Letztes Wochenende war’s bei uns temperaturmässig perfekt für die Saisoneröffnung 21. 2 Kumpels - ja die fahren Tiger🦆- und ich hatten eine Tour...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach

Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach: Wie schon in der Überschrift erkennbar: TT macht ne kleine Party am Sa :cool:; ...ich werde jedenfalls dort sein :rolleyes: !
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach - Ähnliche Themen

• BMW Saisoneröffnung 2023

BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung 2021

Saisoneröffnung 2021: Letztes Wochenende war’s bei uns temperaturmässig perfekt für die Saisoneröffnung 21. 2 Kumpels - ja die fahren Tiger🦆- und ich hatten eine Tour...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach

Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach: Wie schon in der Überschrift erkennbar: TT macht ne kleine Party am Sa :cool:; ...ich werde jedenfalls dort sein :rolleyes: !
  • Oben