Macfak
Wer zu Weihnachten frischen Spargel und Erdbeeren frisst der frisst auch im August Lebkuchen. Einigen ist halt nicht zu helfen.
Kannst mit mir fahren. Da wo ich hin Dienstreise, findet dich keiner.Mist!
PS: ich muss eine weit entfernte Dienstreise ohne Grund beantragen.... wie mach ich das bloss?
... ist doch schon wieder Saison-Beginn ...Neujahr
In dem Post ist was versteckt, habe es noch nicht raus bekommen...............Mir wurde gerade mitgeteilt, das ich am Wochenende meine Königin durch's Bergische chauffieren darf. Klar auf 2 Rädern. Also fängt demnach die Herbstsaison an. . .
Bitte was????Dominasteine usw
Die heissen eigentlich Dominosteine, aber hier wird dazu Dominasteine gesagt. Lustige Gegend hierBitte was????
Du kannst dich schon gern hier her verirren. Hier ist nämlich nicht nur lustig, sondern auch eine wachsame Gegend, nix Diebstähle oder dergleichen.Wo soll ich mich NICHT hinverirren?
Grund könnte ich dir liefern welchen hättest du den gerne, Rosa, Blau, Grün muss das Schweinderl schon sein odrrMist!
PS: ich muss eine weit entfernte Dienstreise ohne Grund beantragen.... wie mach ich das bloss?
Du hast Lila vergessenGrund könnte ich dir liefern welchen hättest du den Gerne, Rosa, Blau, Grün muss das Schweinderl schon sein odrr
Wunder dich nicht. Du bist Schweizer. . .In dem Post ist was versteckt, habe es noch nicht raus bekommen...............