Sag mir wo die Motorenprobleme sind...

Diskutiere Sag mir wo die Motorenprobleme sind... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...wo sind sie geblihieben ??? Moin moin, Anfang bis Mitte des Jahres war meiner einer doch stark verunsichert wegen einiger schlimmer...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
...wo sind sie geblihieben ???

Moin moin,

Anfang bis Mitte des Jahres war meiner einer doch stark verunsichert wegen einiger schlimmer Berichte von kapitalen Motorschäden?

Irgendwie waren diese Berichte sich auch alle sehr ähnlich, sowohl hier als auch im "Nachbarforum"

Kann sich (und vor allem MIR) jemand erklären, wieso da plötzlich NICHTS mehr von zu lesen ist???

Gab es ein generelles Userproblem irgendwelcher Art? Öl, Sprit, lange Vollgasfahrten, falsch (möglicherweise SELBST) eingestellte Ventile.

Ist doch seltsam - finde ich.. Ihr nicht???

Schöne Grüße
Thomas

B

Baumbart

Gast
nein, gar nicht seltsam 1. ist das wohl ziemlich selten vorgekommen und 2. hat BMW ja wohl 08 ein Kennfeldupdate gemacht und möglicherweise sind still und heimlich Änderungen in die Produktion eingeflossen.

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Die Motorenprobleme sind geschlossen zur K-Reihe übergelaufen :D

Thema:

Sag mir wo die Motorenprobleme sind...

Sag mir wo die Motorenprobleme sind... - Ähnliche Themen

• Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Sag niemals nie - Ähnliche Themen

• Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Oben