N
Nero8
Gast
Gleich zum Beginn der Vorstellung der G Modelle bin ich alle 3 direkt hintereinander gefahren. Gleich mal vorweg: Im Jahr 2000 hatte ich mir gleich zum Anfang des Jahres dank des enormen Erfolges der Karre bei der PD eine 650er GS geholt. Zeitgleich hatte ich zusätzlich noch eine R1150GS. Diese entsorgte ich dann letztendlich durch die brachialen Fahrleistungen der F650GS. Von den G Modellen war ich vom Motor her seeeehr entäuscht. Eine F650GS gibt euch G Fahrern eine Säge!!4? Mehr als 3,5 will er einfach nicht. Dafür hat er keine Schwungmasse und die bringt die Emotionen... Klingt im Stand wie ein Trabant.
Die G650Scrambler und X-Moto sind mir zu Mädchenhaft. Aber die X Challenge hat was!! Das Fahrwerk ist so etwas von ober Geil. Jedem Zweifel erhaben. Das Ding bügelt dank ihres Luftfederbeines alles platt was sich ihr in den Weg stellt. Scheiße...ich hatte mich schon für eine mit ABS entschieden letztes Jahr . 2Jahre alt...3 tkm...mit ABS beim für 5450€. Habe dann nur einen Rückzieher gemacht und mich für eine Karre aus Fernost ohne Batterie und Kickstarter entschieden. Hoffentlich stinkt mir das mal irgend wann nicht. Großes Kino...Gruß