hubs
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Passt besser auf RT..."so eine GS ist schon ein geiles Motorrad, ich fühle mich aber noch nicht so alt das ich mir eine kaufen würde "
Passt besser auf RT..."so eine GS ist schon ein geiles Motorrad, ich fühle mich aber noch nicht so alt das ich mir eine kaufen würde "
Ich geb's ja zu als ich parallel zur RnineT eine Suzuki V-Strom 1000 als Nutzfahrzeug fuhr, noch keine GS, hatte ich auch einen Aufkleber für den Ansaugtrichter der nineT gefertigt:..."Schon Alt geworden"
Das habe ich von einen Busreisenden auf der BAB Rastätte 2002so gehört: "1944 in Russland"90-jähriger Spaziergänger mit verklärtem Blick aufs Mopped:
„Genau so eine hab ich 1954 auch gefahren. Genau die gleiche.“
"lässt Du mich mal fahren?"
"lässt Du mich mal fahren?"
Die "Jugend" hat halt keinen Respekt mehr !
Uuuullliii..neeeiiinnn......Die "Jugend" hat halt keinen Respekt mehr !
Lass einfach einen drauf fahren .
Uli
Geschmack hat der Junior, dass muss wohl an den Genen und der guten Erziehung liegenNa ja, mein Sohn ist mit 26 freiwillig auf die GS umgestiegen. Dass es aber sofort die Adventure wurde, hat mich doch überrascht.
Anhang anzeigen 575620
Sätze, die kein GS Fahrer hören will:Sag ich doch, BMW- Design macht blind.
Als ich da neulich lang kam, stand der glaub immer noch da. Kann mich aber täuschen.(...) Eine leicht angeranzte Kawa aus den frühen 80ern orgelt sich minutenlang einen heissen in der dünnen Luft, will aber nicht.
Auf unsere Frage, ob wir irgendwie helfen können, der Tourguide hatte Überbrückungskabel und Starthilfespray dabei, gabs ein geraunztes „Scheiss Millionäre!“.
Dann eben nicht.
Dazu fiel mir doch der Motomania Comic wieder ein:(zur Triple Black GSA): "Ist das eine Harley?"
Diesen Spruch kenne ich gut."Den Motor haben wir als Feuerwehrspritze"