Saeco Royal Cappuccino

Diskutiere Saeco Royal Cappuccino im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bevor ich das gute Stück in der Bucht einstelle, frag ich mal hier, ob jemand eine gepflegte und vor allem absolut dichte Saeco Royal Cappuccino...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Bevor ich das gute Stück in der Bucht einstelle, frag ich mal hier, ob jemand eine gepflegte und vor allem absolut dichte Saeco Royal Cappuccino mit diversen Neuteilen brauchen kann. Boiler wurde 2009 erneuert samt diversen Schläuchen und Leitungen, Mahlwerk wurde 2010 überholt. Maschine wurde regelmäßig entkalkt und gespült, Brühgruppe wurde erst im Dezember neu abgedichtet und gefettet. Gehäuse ist dunkenanthrazit, mit Wärmeplatte für die Tassen und Cappuccinatore. Die Maschinen werden in der Bucht gebraucht noch mit bis zu ca. 400.- Euro gehandelt. Gebe meine wegen Umstieg auf ein kompakteres Gerät so um die 150.- zzgl. Versand ab. Bei Fragen bitte einfach eine PN.

Thema:

Saeco Royal Cappuccino

Saeco Royal Cappuccino - Ähnliche Themen

• Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Royal Enfield Himalayan

Royal Enfield Himalayan: Wenn damit um die Welt gefahren wird, Itchy Boots/ Noraly Schoenmakers, gönne ich mir mal einen 4000 Euro 25 PS Entschleunigungsracer als...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.

Royal Enfield Himalayan: Hallo, ich grüße Euch! Bin der "Neue" aus dem Bodenseeraum, fahre eine REH und würde mich freuen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die das gleiche...
  • Biete Sonstiges Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital

Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital: Nachdem im März diesen Jahres eine gewisse familiäre Veränderung anstand, verkaufte ich meine Saeco Royal und kaufte für die vermeintlich...
  • Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital - Ähnliche Themen

• Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.

Royal Enfield Himalayan: Wenn damit um die Welt gefahren wird, Itchy Boots/ Noraly Schoenmakers, gönne ich mir mal einen 4000 Euro 25 PS Entschleunigungsracer als...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.

Royal Enfield Himalayan: Hallo, ich grüße Euch! Bin der "Neue" aus dem Bodenseeraum, fahre eine REH und würde mich freuen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die das gleiche...
  • Biete Sonstiges Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital

Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital: Nachdem im März diesen Jahres eine gewisse familiäre Veränderung anstand, verkaufte ich meine Saeco Royal und kaufte für die vermeintlich...
  • Oben