G
Gast 11529
Gast
10 % mehr gibbet nit.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
PS : So wie´s aussieht werde ich wohl am Wochenende daheim sein, und oh welch
ein glücklicher Zufall, meine Cheffin muss Samstag arbeiten. Da könnten wir doch
eine große Runde formationsfliegen?
Also die Saarländer, nicht die ausm Rheinland und aus dem Pott.![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Vorläufige Planung: Samstag morgen 10.00 h Shell-Tankstelle in Sbr. Güdingen, oder
falls kein Saarbrücker, sondern nur Neunkircher u. Homburger mitfahren wollen dann
halt 10.00 h die Aral-Tankstelle in Blieskastel-Webenheim, neben dem Schwimmbad.
Also so werde ich das wohl machen, meldet Euch einfach hier wenn ihr Lust habt mit-
zufahren.
Werden so ca. 320 km, mit zwei Kaffeestops, und falls jemand was futtern will soll
er halt Bescheid sagen, das bauen wir dann mit ein.
Bis denne......
Gruß Jürgen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
PS : So wie´s aussieht werde ich wohl am Wochenende daheim sein, und oh welch
ein glücklicher Zufall, meine Cheffin muss Samstag arbeiten. Da könnten wir doch
eine große Runde formationsfliegen?
Also die Saarländer, nicht die ausm Rheinland und aus dem Pott.
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Vorläufige Planung: Samstag morgen 10.00 h Shell-Tankstelle in Sbr. Güdingen, oder
falls kein Saarbrücker, sondern nur Neunkircher u. Homburger mitfahren wollen dann
halt 10.00 h die Aral-Tankstelle in Blieskastel-Webenheim, neben dem Schwimmbad.
Also so werde ich das wohl machen, meldet Euch einfach hier wenn ihr Lust habt mit-
zufahren.
Werden so ca. 320 km, mit zwei Kaffeestops, und falls jemand was futtern will soll
er halt Bescheid sagen, das bauen wir dann mit ein.
Bis denne......
Gruß Jürgen