MacDubh
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hammer....Kopiert mal den Link und macht das mal nach
Hammer....Kopiert mal den Link und macht das mal nach
Hammer....
Soo ne Sch...e, da hat er ja noch einigermaßen Glück gehabt! Sag trotzdem nen schönen GrußHallo Sven,
mich hat grad unser schneller Fr..... mit der schwarzen ZX 10 R angerufen.
Er hat gestern seine neuen Reifen eingefahren und heute auf dem
Col de Pigeonette kurz vor Wissembourg ausprobiert. Die Cops standen
versteckt hinter einem Wohnmobil im Wald und haben ihn als tagesschnellsten
mit 149 km/h gelasert, kurvenausgangs die lange rechts hoch in den Wald, und mit Schlagstöcken und gezogenen Pistolen oben
vor dem Waldparkplatz angehalten. Papiere vom Mopped,Führerschein abgeholt. Mopped sollte erst beschlagnahmt werden, dann durfte er doch
zur deutschen Grenze mit fahren, aber nur weil er sehr nett und ruhig war.
Fazit: Erlaubt sind in Frankroisch 90.....zu 149.......?
750,--€ (also er bringt es morgen auf die Gendarmerie Wissembourg ) und 3 Monate Fahrverbot in Frankreich ! Er kriegt dann morgen die
Fahrzeugpapiere und seinen Führerschein wieder zurück.
Er überlegt grad ob er die 10er für die Rennstrecke umrüstet und abmeldet,
seine kaputte ZRX 1200 verkäuft und sich dafür eine Enduro holt.
...........dann hätte ich einen Trainingspartner für zukünftige Dreck-Projekte.
Also Jungs in Frankreich ab sofort.................."Piano, Piano" .
da hatten wir ja glück,waren morgens auch da unterwegs u. die cops noch in den betten.Hallo Sven,
mich hat grad unser schneller Fr..... mit der schwarzen ZX 10 R angerufen.
Er hat gestern seine neuen Reifen eingefahren und heute auf dem
Col de Pigeonette kurz vor Wissembourg ausprobiert. Die Cops standen
versteckt hinter einem Wohnmobil im Wald und haben ihn als tagesschnellsten
mit 149 km/h gelasert, kurvenausgangs die lange rechts hoch in den Wald, und mit Schlagstöcken und gezogenen Pistolen oben
vor dem Waldparkplatz angehalten. Papiere vom Mopped,Führerschein abgeholt. Mopped sollte erst beschlagnahmt werden, dann durfte er doch
zur deutschen Grenze mit fahren, aber nur weil er sehr nett und ruhig war.
Fazit: Erlaubt sind in Frankroisch 90.....zu 149.......?
750,--€ (also er bringt es morgen auf die Gendarmerie Wissembourg ) und 3 Monate Fahrverbot in Frankreich ! Er kriegt dann morgen die
Fahrzeugpapiere und seinen Führerschein wieder zurück.
Er überlegt grad ob er die 10er für die Rennstrecke umrüstet und abmeldet,
seine kaputte ZRX 1200 verkäuft und sich dafür eine Enduro holt.
...........dann hätte ich einen Trainingspartner für zukünftige Dreck-Projekte.
Also Jungs in Frankreich ab sofort.................."Piano, Piano" .
da hatten wir ja glück,waren morgens auch da unterwegs u. die cops noch in den betten.
mfg
Hey Chris, da kannst de aber froh sein das so ne fette ADV dabei war und du ned so schnell fahren konntest:..ne das war jetzt doof ist echt dumm gelaufen für den Frie....., hätte jeden treffen können.
Ist Samstag nicht der 9.4.???Hallöchen, ich fahre am Samstag den 08.04.2011 mit 2 od. 3 Kollegen ne kleine Tour. Falls einer von euch mitfahren will...wir treffen uns um 9.00 Uhr
in Homburg am ProMarkt. Lockere Tour da ich und Patrick neues Gummi drauf haben
Gruß Sven
Ist Samstag nicht der 9.4.???
Wenn ihr nicht soweit weg fahren würdet, könnte man glatt zusammenlegen: Die Rheinlandbiker fahren am Samstag ins Bergische Land!Stimmt, geändert....Danke hätte ja voll für verwirrung gesorgt
Frag mal den Jürgen... der kennt sich auch hier aus!Mac Dubh, was ist den soweit weg oder wo ist soooooooo weit weg wo kommst du her?
Gruß Sven