![Kramer](/data/avatars/m/7/7407.jpg?1577655811)
Kramer
Themenstarter
AbwartenTja das war es dann wohl !
No, we can not.![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
AbwartenTja das war es dann wohl !
No, we can not.![]()
..aber aller Ende Geld.AbwartenNoch ist nicht aller Tage Abend.
Irrtum ... Ich sehe das wie Silverfox .....aber aller Ende Geld.![]()
der Rest Deutschlands wird wahrscheinlich bald von oben "draufglotza" - auf das schwarze Loch in dem 6.500.000.000,00 Euronen versenkt werden. Und man wird von oben "draufglotza" wenn sich die Verantwortlichen gegenseitig in die Eier treten und Schuldzuweisungen und Unfähigkeiten austauschen.....Irrtum ... Ich sehe das wie Silverfox ...
Die Mehrheit hat beim VE für S21 gestimmt ... Du kannst ja von oben "draufglotza". Somit sollte dir klar sein, daß das nicht
mehr zu stoppen ist.
Ob du es magst oder nicht![]()
Wir (ehemaligen) Mods sind nicht abgewählt, sondern haben das Amt von uns aus niedergelegt.dergraf zündelt hier nur IMHO im Gefolge der abgewählten Mods rum ... Stitmm`s Mathias![]()
Bei dem Volksentscheid war aber nicht von einer Fertigstellung 2030 für 11,9 Milliarden die Rede.Kramer schrieb:Somit sollte dir klar sein, daß das nicht
mehr zu stoppen ist.
Genau. Es ging noch nicht mal um S21 direkt sondern nur darum, ob das Land BW seine finanzielle Beteiligung zurückziehen soll...Bei dem Volksentscheid war aber nicht von einer Fertigstellung 2030 für 11,9 Milliarden die Rede....
dann aber müßte man die Ausfallstraßen mit mit ein paar Hundertschaften Militär absichern, damit nicht die falschen Ratten denDa ich eh überzeugter Individualverkehrsteilnehmer bin und als Stuttgarter Stuttgart eh nicht besonders mag, kann von mir aus den ganzen Kessel vollends ausbaggern und den Baggersee 21 draus machen... dann stell ich mich mit meiner GS ans Ufer und genieße die Aussicht ;-)
Das wäre billiger und schöner
Grüße, der Wasty, der inzwischen so politikverdrossen ist,dass ihm es nichts ausmacht wieviel der infrastrukturelle Wandel in BW kostet und hofft das wir selbst bald zu den Nehmerländern des Länderfinanzausgleichs gehören...
Genau, dann stell ich mich an den neuen Degerlocher Yachthafen und stoße die sich retten wollenden Lumpen wieder zurück in die schwäbischen Flutendann aber müßte man die Ausfallstraßen mit mit ein paar Hundertschaften Militär absichern, damit nicht die falschen Ratten den
Talkessel verlassen können!!Auch die neugewählten ? Äh bin schon weg Fasnets-Zeit !! Obwohl i net narret be .
Grüße Eugen
Wann ? Wenn die Staumauer steht ? Momentan wärs günstig der Stausee wär sehr schnell voll ! Ideales NaherholungsgebietAlles wird gut!
Du warst doch schon mal bei mir !Gerade du wärst einer der Profiteure ....
sicher, nur liesse sich diese Kohle sehr viel sinnvoller einsetzen, wenn eben dieser Bahnhof nicht gebaut würde....die Kohle bleibt aber größtenteils in Deutschland und fördert - im Gegensatz zu der Griechenland-Hilfe die regionale Infrastruktur....
Hallo KramerEuch ist es wohl lieber, wenn wir unsere Steuer-Milliarden sinnlos in den Pleitestaaten versenken ? Gut - das Ding wird (da mache ich mir keine Illusionen) WESENTLICH teurer als geplant- die Kohle bleibt aber größtenteils in Deutschland und fördert - im Gegensatz zu der Griechenland-Hilfe die regionale Infrastruktur.
@DerGraf: gibt's Rabatt beim Haarschnitt wenn man(n) einen NO-S21 Bäbber am Helm hat ? Gerade du wärst einer der Profiteure ....