gshogi
ich bin (nicht) leider ab Samstag eine Woche mit der GS in A, I, SLO, usw. - wo halt die Sonne scheint.
Sonst wären wir sehr gerne D.A.B.E.I.
Wundert mich das Du noch Geld für Urlaub hast....!ich bin (nicht) leider ab Samstag eine Woche mit der GS in A, I, SLO, usw. - wo halt die Sonne scheint.
Ich wundere mich auch - 1. Testfahrt war aber saugeil! - Obwohl es schon extraordinär ist. Aber wenn das Teil seinen Dienst macht, wie ich mir das vorstelle, ist die Kohle bald vergessen. (Hoffe ich) Testmöglichkeiten habe ich laut Wetterkarte ja genügend. Sonne, Regen, warm, kalt,......Wundert mich das Du noch Geld für Urlaub hast....!
Andy das Teil steht Dir... habe gerade meine "Rüben-Mühle" beim "1000er". Als Ersatzfahrzeug hab ich so ein "fliegendes Wohnzimmer" bekommen, hat ganz schön "Dampf" das Teil
mhhhhhhhhhhhh .... zu spät gelesen... ich hätte heute Lust auf ein "Bauernhof-Eis"! - 18:30 Uhr hier?
... ich würde mal die Straße (K4351) nach Mindersbach ausprobieren.Wann? Wo? Die Schwatte wäre gerade fast sauber!
... bin vor Ort - tolle Kulisse und herrliches Wetter... ich würde mal die Straße (K4351) nach Mindersbach ausprobieren.