Diskutiere S.W.A.T.- Stammtisch 2017 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Muss für heute abend leider absagen:mad:, habe einen Einsatz. Könnte länger dauern.
Trotz einiger Absagen verbrachten wir einen echt super lustigen S.W.A.T.- Stammtisch! Habe lange nicht mehr soo viel gelacht! Essen war gut und "Hoheneck" ist für gut befunden worden!
Nette Bedienungen die auch Spaß verstehen, sehr gut.
Einen Nachteil gibts aber auch hier: der Dill ist niGS!
Der 56. S.W.A.T. - Stammtisch findet am Freitag 25.08.2017 um --:-- Uhr statt!!
Lokalität: Unser Gernsbachtreffen
Jetzt gehts bald los! Für die "Nichtnachgernsbachfahrer": ihr dürft natürlich gerne zum grillen kommen heute Abend!
(würde mich freuen) Ist ja schliesslich Stammtisch!
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
F.Ro.St Stammtisch 2017: inzwischen der 4te heuer:
4. F.Ro.ST Stammtisch
im Jahre des Herrn 2017 am 08.April mitten im Schwarzwald am Samstagabend 18:00
im...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
F.Ro.St Stammtisch 2017: inzwischen der 4te heuer:
4. F.Ro.ST Stammtisch
im Jahre des Herrn 2017 am 08.April mitten im Schwarzwald am Samstagabend 18:00
im...