Unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch, 02.01.2019 um 19 Uhr in Sindelfingen statt.
Der auserwählte Gastronom ist dieses mal :
Drei Mohren
Ab dem neuen Jahr wollen wir uns Mittwochs treffen, passt bei manchen besser.....vielleicht passt es bei manch anderer auch gut, wir freuen uns über nette Mädels die mit uns nette Abende verbringen wollen.
Ab dem neuen Jahr wollen wir uns Mittwochs treffen, passt bei manchen besser.....vielleicht passt es bei manch anderer auch gut, wir freuen uns über nette Mädels die mit uns nette Abende verbringen wollen.
Nicht vergessen, heute Abend findet unser erster Stammtisch des Jahres statt. Für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit sich hier zu melden......
Bis heute Abend, ich freue mich schon sehr darauf!
am 27.02.2019 ist ja, so glaube ich mich zu erinnern, unser nächster Stammtisch.
Wie wäre es, wenn wir den im Cantina oder im Cortjo in Stuttgart machen?
also dann würde ich sagen Anja übernimmt die Reservierung beim Mexikaner. Ich war noch nie da, hab aber schon viel Gutes über ihn gehört. Wir lassen uns einfach überraschen! Ich freu mich!
Mädels, es war wieder ein toller Abend. Karin, deine Empfehlung für die Getränkewahl war sehr gut. Und auch schön dass Heidi mal wieder dabei war.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch, am 24.04.19
Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped.
Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher.
Stammen von meiner Tochter wo...
Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36: "Der Winter hat Spuren hinterlassen....."😁
Meine Frau verkauft ihre, nicht einmal eine Saison getragene Gore-Tex Jacke von Rukka Manufaktur...
Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36 - Ähnliche Themen
Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped.
Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher.
Stammen von meiner Tochter wo...
Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36: "Der Winter hat Spuren hinterlassen....."😁
Meine Frau verkauft ihre, nicht einmal eine Saison getragene Gore-Tex Jacke von Rukka Manufaktur...