Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour. Wetter ist ja prima, genießt die Sonne.
Danke Nadja für die lieben Wünsche für die heutige Ausfahrt
… Bzgl. deines Vorschlags zur direkten Ausschreibung in der Gruppe ... das hatte ich ja genau so bei meiner allerersten Ausfahrt hier nach Freischaltung in der Gruppe gemacht. Darauf bekam ich den Tipp dies doch auch in "S.W.A.T.-Ausfahrten" zu texten, da speziell in der Gruppe nicht jeden Tag, oder der Text zu spät gelesen wird … noch effektiver wäre sogar eine WhatsApp.
Mein Ansinnen für heute war allein eine "breite Information" an alle S.W.A.T.ís und eine gezielte
Teilnahme von S.W.A.T.ís … darum die Anmeldung innerhalb der Gruppe.
Daniel stand genau dazwischen, er war zwar schon einmal beim Stammtisch, ist aber noch nicht in der Gruppe … kann also dort auch nicht lesen und texten. Dessen Frage habe ich also direkt beantwortet, sonst kam bei mir keine weitere Frage an. Du hast von "
Fragen" geschrieben, gab es denn sonst noch welche?
Sollte es diese geben würde ich sie gerne persönlich beantworten wollen, hier im öffentlichen Teil des WWW. sind verschiedene Ansichten und Interpretationen schnell falsch aufgefasst und führen dann zu unnötigen Missverständnissen … daher bevorzuge ich immer den direkten Kontakt … gerne auch per Telefon
Gruß Jürgen