S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Alternativ die Donautal Runde - ca 350 KM über die schwäbische alb - donautal - rückweg stetten und zwiefalten - lautertal da müssten wir aber...
nobbe

nobbe

Alternativ die Donautal Runde - ca 350 KM über die schwäbische alb - donautal - rückweg stetten und zwiefalten - lautertal
da müssten wir aber 9.00 in Filderstadt los - Mittag essen dann im Donautal

17.07 Ausfahrt

1) nobbe
2) anja
3) ..

Saubär

Saubär

Modell
R 1200 GS MÜ, F 700 GS, Vespa GTS 300
Werde morgen mal durch den Nordschwarzwald Richtung Ortenau fahren, so ca. 200 km.
Wer mit will Treffpunkt 10Uhr ARAL Tanke, Am Kreisel, Althengstett

black knight

black knight

Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Werde morgen mal durch den Nordschwarzwald Richtung Ortenau fahren, so ca. 200 km.
Wer mit will Treffpunkt 10Uhr ARAL Tanke, Am Kreisel, Althengstett
...wenn's keine "Renn-Runde" wird, würde ich mit meiner "Rüben-Mühle" glatt mitkommen!

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Nachdem die frühen Vögel schon alle ausgeflogen und unterwegs oder gar auf dem Heimflug sind...
hab ich vor, mich bis zum Abend am südlich gelegenen Neckar zur laben und treffe mich so gegen 14:30 am Bauernhofeis Handtuch nicht vergessen, es könnte nass werden

Saubär

Saubär

Modell
R 1200 GS MÜ, F 700 GS, Vespa GTS 300
Stimmt....es war ein toller Tag, ich danke euch:cool:

black knight

black knight

Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Picknick-/Feierabendrunde

... heut geht's gleich weiter!

Picknick-/Feierabendrunde an die Erzgrube.

Treffpunkt: 19:00 Uhr, ARAL Tanke (am Kreisel) Althengstett.

1. Sabine
  2. Andy
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
... heut geht's gleich weiter!

Picknick-/Feierabendrunde an die Erzgrube.

Treffpunkt: 19:00 Uhr, ARAL Tanke (am Kreisel) Althengstett.

1. Sabine
  2. Andy
  3. Volker (bin vielleicht bereits dort beim Baden und nehm mal ne Grillwurst mit, meld mich dann vorher)
  4. .
  5. .
  6. .

zum Baden und Lümmeln eignet sich der Parkplatz 200 m östlich vom Seeheiner ... hat schön lang Sonne ;)

Zuletzt bearbeitet:
black knight

black knight

Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Feierabend-Runde zur Nagoldtal-Sperre (Erzgrube).

Moped fahren - quatschen - vespern - baden, einfach herrlich! :o
War ein entspannter Abend, vielen Dank!

E

Erdkraft

Modell
R1200 GS BJ 2007
Das hat wirklich gut getan, nach so einem heissen tag wie heut!
so ne Abkühlung am See

Danke Sabine und Andi fürs entspannte "in den Abend cruisen"
da haben wir uns verpasst... auch ich war heute auch hier ... allerdings 1 Stunde früher

gshogi

gshogi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hab mich mit Ralf kurzgeschlossen - unser Saulcy ist bei St. Die.
Ab morgen bin ich 6 Tage genau in dieser Region. Zumindest weiß ich, wo wir uns mit Nahrungsmittel und Getränken eindecken können.
Es sind jedoch ca. 230 km bis dort hin. Die Anreise wird die Tour, die Rückreise ebenso. NUR, es gibt herrlich viele Möglichkeiten die Hügel und Landschaften des Elsasses und der Vogesen mitzunehmen.
Mit zelten im Garten ist das so eine Sache...... Lieber nicht. Könnte für die Häuslesbesitzer teuer werden. Mein Bekannter (mit einer Mühle in der Region) war wegen sowas schon mal eine Nacht im Knast.
Grund: Missbrauch wegen Fremdvermietung und dadurch Verdacht auf Steuerhinterziehung. Andere Länder, andere Sitten.
Sodele - komme gerade aus den Vogesen St. Die nach Hause.
Wir sind auf einer Tour auch durch Saulcy gekommen. Unsere Mühle liegt ca. 15 km von da wech.
Ich berichte am Stammtisch....

ralle59

ralle59

Modell
R1200 GS Rallye
Hi,
Wg. Aufenthalt in Saulcy/Vogesen, 13/14.08.2016
Hier noch mal eine Austellung wer alles dabei ist:
Anja Schedler
Volker
Guido
Nobbe
Hogi
Bernie
Ralf
Heidi???

Bitte Bescheid geben wenn jemand noch mitgeht/fáhrt!

Wie Hogi schon gesagt hat ist Zelten nicht geplant. Ich kenne noch folgend sùsse Unterkunft, die ganz idyllisch liegt:
Ihre Gourmet Pension in den Vogesen: Maison-Max, info@maison-max.de Hier gibt es auch ein gutes Frùhstùck. Bitte Preise selbst anfragen.

Zum Pennen bei Anne dienen 2 Zimmer mit Matratzen, also Schlafsack und Kissen mitbringen.
Den Schlùssel von Anne (Hausbesitzer) besorge ich.
Wie gesagt Selbstverpflegung ist angesagt, ich kläre noch ab ob Kaffee, Marmelade, etc. vorhanden ist.
Ich denke das 8 Leute okay sind, mehr wàre umkomod.

@Hogi, Du hast die Gegend schon erkundet, kannst Du eine Tour planen,
Das Gebiet um den Ballon fahren wir auf jeden Fall, oder?

Ralf

gshogi

gshogi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Ralf

mit der samstäglichen Anreise und sonntäglichen Rückreise von jeweils rund 230 km, ist nicht viel mit "Gegend" erkunden.
Wissen täte ich eine "Feierabendrunde"
Lass uns das an nächsten Stammtisch besprechen

Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Oben