black knight
Und seid Ihr trocken geblieben? Ich könnt jetzt auch nee Feierabendrunde drehen!
Grüßle A.N.D.Y.
Grüßle A.N.D.Y.
Der Plan war, eure Tour schon am Vormittag abzufahren, um dass schöne Wetter zu nutzen. Wer weiß, ob es nachmittags trocken geblieben wäre.@ Pendeline ... wo gabs denn das leckere Futteralienmotiv ???
... sagen wir so: "es lief so gut, wie es laufen konnte!" Ich hoffe mal das die Probleme die es gab, nicht in meinen Zuständigkeitsbereich fallen! Aber das wird sich dann am Montag herausstellen.@ A.N.D.Y ...Wir hoffen,dein Tag lief auch einigermaßen G.U.T über die Bühne??
Moin Rüdi,Tja da kann ich doch locker mit halten 4 deutsche Liebeskomödien hintereinander das soll mir mal einer nachmachen. Und immer schön die Hufe noch oben.
Freut mich das ihr nen schönen Tag hattet, die Runde um Häslach ist echt schön.
Hab immer mal aus dem Fenster geluggt und so manch dunkle Wolke für euch beschwichtigt damit ihr alle trocken nach hause kommt.
Gruß Rüdiger
Hogi, wann ist dein Wettbewerb nochmal und bist du arg aufgeregtHeute keine A.U.S.F.A.H.R.T. !!!...
HOGI...alter laufbär...gib alles und vorallem G.A.S !lauf hogi...lauf!!!Hogi, wann ist dein Wettbewerb nochmal und bist du arg aufgeregt
ne, Spass und Regen beiseite ...
ich wünsche dir dann allen möglichen Erfolg ...
zieh das richtige Shirt an und halt das fähnlein hoch !
Toi Toi Toi