Rutsch Stop Goretexhose

Diskutiere Rutsch Stop Goretexhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast Du beim Klecksen etwa keine Butterbrezel als Muster zur Hand gehabt? Hätte damit wohl eher noch besser ausgesehn...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hast Du beim Klecksen etwa keine Butterbrezel als Muster zur Hand gehabt?
Hätte damit wohl eher noch besser ausgesehn...

bmwschwoab

bmwschwoab

Modell
R1250GS
Vielen Dank für die Bilder,
die Idee mit den Punkten Super, ich werde mir mal so eine Tube bestellen.
Werde aber nicht auf Hose sondern auf dem Netz - Sitzbezug
ein paar Punkte machen, da ich auf der mit meiner Hose besonders rutsche.
Gruß bmwschwoab

bmwschwoab

bmwschwoab

Modell
R1250GS
Hallo Butterbrezel,
nochmals "Super Idee" mit dem Socken-Stop die Haftung zu erreichen.
Ich habe nun den Netzbezug, der richtig rutschig ist, mit Socken-Stop bearbeitet.
Auf dem Bild sieht man die ungleiche Verteilung der Farbe, ist halt schwierig mit der
Spitze auf dem Netz entlang zufahren und Menge zu regulieren :rolleyes:
Als ich fertig war, dachte ich mit einer kleine Schaumgummiwalze noch darüber :confused:.
Na ja, jetzt noch 12 Std. trocknen und dann Probesitzen :smile:
Gruß bmwschwoab

Netz.jpg

bmwschwoab

bmwschwoab

Modell
R1250GS
Nachtrag: heute Sitzprobe bzw. erste Fahrt mit dem bearbeiteten Bezug gemacht.
Die im nassen Zustand zu sehenden Punkte sind alle etwas kleiner
geworden und man sieht es fast nicht.
Mein Fazit: Sehr angenehmes Sitzen und kein rutschen (auch nicht beim stark abbremsen).
Netz2.jpg

Thema:

Rutsch Stop Goretexhose

Rutsch Stop Goretexhose - Ähnliche Themen

• Hilfe…. ich Rutsche!

Hilfe…. ich Rutsche!: Vielleicht kann man mir hier weiter helfen, bin grad etwas ratlos…. Letztes Jahr endlich mal wasserdichte Klamotten von Klim gegönnt. Jetzt habe...
  • Biete Sonstiges Biete 76 MO Zeitschriften in einem Rutsch an

Biete 76 MO Zeitschriften in einem Rutsch an: Biete diese 76 MO Zeitschriften in einem Neuwertigen Zustand in einem Rutsch an. Der Versand ist zu teuer, vornehmlich an Abholer zum...
  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Reifen Rutscher

Reifen Rutscher: Hallo, ich habe Heute nochmals meinen Scorpion Trail II angeschaut und wollte bei dem Wetter ne Runde drehen. Aber erst mal die Vorgeschichte, am...
  • Reifen Rutscher - Ähnliche Themen

• Hilfe…. ich Rutsche!

Hilfe…. ich Rutsche!: Vielleicht kann man mir hier weiter helfen, bin grad etwas ratlos…. Letztes Jahr endlich mal wasserdichte Klamotten von Klim gegönnt. Jetzt habe...
  • Biete Sonstiges Biete 76 MO Zeitschriften in einem Rutsch an

Biete 76 MO Zeitschriften in einem Rutsch an: Biete diese 76 MO Zeitschriften in einem Neuwertigen Zustand in einem Rutsch an. Der Versand ist zu teuer, vornehmlich an Abholer zum...
  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Reifen Rutscher

Reifen Rutscher: Hallo, ich habe Heute nochmals meinen Scorpion Trail II angeschaut und wollte bei dem Wetter ne Runde drehen. Aber erst mal die Vorgeschichte, am...
  • Oben