gs1150peach
Themenstarter
Tach Leutz
Hatte meine Q letzen November noch schnell beim
, um einen Sturzbügel montieren zu lassen. Meine Frau hat mich dann zum
gefahren, um die Q wieder abzuholen, und ist dann auf dem Nachhauseweg hinter mir hergefahren. Irgendwo ausserhalb hab' ich dann mal am Gashahn gedreht und beschleunigt. Als ich sie zu Hause darauf ansprach, meinte sie, meine Q hätte in jenem Moment eine ziemlich schwarze Rauchfahne von sich gegeben. Ein paar Tage später habe ich die Q dann geputzt, bevor sie in die Überwinterung ging. Dabei ist mir aufgefallen, dass genau an dem Ort, wo der Auspuff mit dem Krümmer Rohr verbunden ist, eine Russablagerung am Sturzbügel war. An sich würde mich das nicht gross beirren, aber der Sturzbügel war ja eben erst montiert worden und die Fahrt nach Hause war nur gerade mal 8km.
Habe dann letzten Donnerstag den BMW Werkstattchef an der Swiss Moto getroffen und ihn darauf angesprochen, er meinte, das könne es geben, aber bei nur einer Fahrt von 8km soviel Russ?
Was haltet Ihr davon?
LG Peach
Hatte meine Q letzen November noch schnell beim

Habe dann letzten Donnerstag den BMW Werkstattchef an der Swiss Moto getroffen und ihn darauf angesprochen, er meinte, das könne es geben, aber bei nur einer Fahrt von 8km soviel Russ?
Was haltet Ihr davon?
LG Peach