fmantek
Themenstarter
Ab und an, wenn ich an einer Ampel stoppen muss z.b., und runterschauten komme ich in die Situation das der Computer mir keinen Gang anzeigt, und ich dann auch nicht wirklich weiter runterschalten kann. Einmal hochschalten, und dann geht's wieder... Oder mal kurz die Kupplung schleifen lassen, der Computer weiss dann wieder wo er ist, und ich kann weiter runterschauten.
Die Maschine war gerade erst in der 1000er Inspektion, und funktioniert sonst auch einwandfrei. Hatte das dort gemeldet, aber im Fehlercomputer war wohl nichts gespeichert.
Jemand hier, der das auch schon mal beobachtet hat? Ich bin mir fast 100% sicher das das mein Fehler ist - bin ja Wiedereinsteiger und habe nicht viel aktuelle Erfahrung....
Frank
Die Maschine war gerade erst in der 1000er Inspektion, und funktioniert sonst auch einwandfrei. Hatte das dort gemeldet, aber im Fehlercomputer war wohl nichts gespeichert.
Jemand hier, der das auch schon mal beobachtet hat? Ich bin mir fast 100% sicher das das mein Fehler ist - bin ja Wiedereinsteiger und habe nicht viel aktuelle Erfahrung....
Frank