Hömma meaning, 6 Beiträge und davon schon 2 mit Anmachen von Mitgliedern ist eine stolze Quote.
Hier ist nicht die Auskunft und wenn du nicht abkannst auch ungefragte Antworten zu bekommen, dann gibts da oben rechts den Ausgang. Einfach drücken.
Genau, es wird auf Quote geschaut, nicht auf Inhalt. Ich habe niemanden angemacht, sondern auf Bemerkungen reagiert, die suggerieren, dass der andere dumm/unfähig/wasweißich ist, nur weil er eine bestimmte Route fahren will.
Ich stelle mir vor, ob dieser mir unbekannte Mensch solche Antworten mir auch persönlich, gleich beim ersten Gespräch, ins Gesicht sagen würde. Sicher nicht. Letztlich ist es das, was ich bemängele. Ich habe eine sehr normale Frage gestellt, die auch noch freundlich. Es ist scheinbar nicht möglich, darauf auch freundlich zu antworten. Selbst du bekommst es nicht hin, dazu etwas
nicht zu schreiben, obwohl es dich doch gar nicht betrifft. Schau dir mal deine Beiträge an. Ich habe keine 30 sek. benötigt, um festzustellen, dass du zu ganz vielen Dinge eine Meinung hast - und in welcher Form du sie kundtust. Und mich kritisieren... ei ei ei.
Und warum ist hier nicht die Auskunft? Gerade ein Forum ist doch dazu da, Fragen zu stellen, bei denen man selber nicht weiterkommt.