Rundreise Schottland 2019

Diskutiere Rundreise Schottland 2019 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Haselhuhn, war 2016 oben - war einfach spitze! Habe einen Reisebericht davon auf meiner HP zusammengefasst. Vielleicht findest da noch die...
Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Haselhuhn, war 2016 oben - war einfach spitze!
Habe einen Reisebericht davon auf meiner HP zusammengefasst. Vielleicht findest da noch die eine oder andere Anregung.

Ich wünsche dir/euch jedenfalls eine tolle Tour - wird euch sicher gefallen :daumen-hoch:!

H

Haselhuhn

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Hallo Josef, hast du evtl. ein anderes Format für mich? Kann dieses nicht öffnen. Wird als defekt angezeigt.

LG Uwe

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Uwe,
ich denke, dass du mit "evtl. ein anderes Format" die GPX-Datei meinst!?

Wenn du die Datei auf meiner Webseite direkt anklickst, dann müsstest z.B. BaseCamp (Garmin) oder ähnliches haben - dann geht es von alleine auf.
Ansonsten die GPX-Datei runterladen und in einem Ordner auf deinem PC abspeichern.
Dann öffne einen Routenplaner (der gpx lesen kann z.B. https://kurviger.de/) und importiere die GPX-Datei. Hier könntest du dir die Tour dann auch für dich umändern/anpassen und auf dein Navi exportieren.

Wenn es trotzdem nicht funktioniert oder noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal per Email (biker.peppal@tele2.at) bei mir!

Catwalk75

Catwalk75

Modell
R 1200 GS Adventure
Ich war von dem Fallkirk Wheel sehr begeistert. Dabei handelt es ich um ein Schiffshebewerk, was einen Stop auf jeden Fall wert ist.

Weiterhin fand ich die Fort Augustus Locks sehr sehentswert. Zudem gibt es da wirklich gut Fish & Chips direkt an den Locks zu essen.

Viel Spaß beim Planen...

Thema:

Rundreise Schottland 2019

Rundreise Schottland 2019 - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Schottland Rundreise 2011

Schottland Rundreise 2011: Hallo zusammen Für nächstes Jahr planen wir mit einer kleineren Motorradgruppe eine ca. 3-wöchige Tour durch Schottland. Kann jemand einen...
  • Schottland Rundreise 2011 - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Schottland Rundreise 2011

Schottland Rundreise 2011: Hallo zusammen Für nächstes Jahr planen wir mit einer kleineren Motorradgruppe eine ca. 3-wöchige Tour durch Schottland. Kann jemand einen...
  • Oben