Rundreise CH-IT-FR

Diskutiere Rundreise CH-IT-FR im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, irgendwie scheint es dieses Jahr viele in die Westalpen gezogen zu haben. Gestartet sind wir auf der Asietta vom Col de Finestre aus...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
irgendwie scheint es dieses Jahr viele in die Westalpen gezogen zu haben. Gestartet sind wir auf der Asietta vom Col de Finestre aus:

Von dort ging's zum Jaffrau. Übernachtung im Hotel de Parc in Susa. Einen Tag Regenwetter am Col de Parpaillon:

Dieser Pass ist allerdings nichts für Straßenreifen. Der Conti war bei der schmierigen Auffahrt von Westen her an seiner Grenze.

Abends Abspannen in der Pension Ceaglio im Maira Tal:

Die nächsten Tagen waren wieder sonnig und führten über die Vareita und Maira Stura Kammstraßen:

Auf dem Weg wieder Richtung Norden haben wir dem Lac de Roseland noch einen Besuch abgestattet:

Über Chamonix ging's nach einem Frühstück am Fuße des Mount Blanc weiter über die Klassiker Izorad, Galbier, Madeleine, Telegraph ....

Eine Woche, etwas über 3000 km, einen Tag Regen, keine Pannen oder Ausfälle. Mal schauen, wo es nächstes Jahr hin geht....

Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hi andi,
die fast gleiche tour haben wir im august 2003 im jahrhundersommer mit ner 1150 gs, 1150 rt!!!! und einer 650 gs einzylinder gefahren ... ich hab damals auf dieser tour das moppedfahren gelernt ... hab anfang juli 2003 den moppedschein gemacht :) ...

war schön und anstrengend .... besonders unser rt-fahrer war ab und an an der grenze seines könnens ...

H

HP2Sascha

Gast
Na, da will man doch gleich los! :D.............:o.............:(.............:mad:
Und ich komm nich wech..... :mad:

Danke! :D

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Aber Hallo,

da habt Ihr ja eine feine Tour hinter euch..

saubere Bilder Andi

N

Nordlicht

Auf dem Parkplatz am Finestre - da, wo auf dem Bild das hinterste Auto parkiert, hab ich mal mein Zelt aufgeschlagen.
Wenn man das macht, kann einem zum Frühstück folgender Blick passieren:

Schlimme Sache ;)

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Auf dem Parkplatz am Finestre - da, wo auf dem Bild das hinterste Auto parkiert, hab ich mal mein Zelt aufgeschlagen.
Wenn man das macht, kann einem zum Frühstück folgender Blick passieren:

Schlimme Sache ;)
ja du bist ein ganz ein schlimmer pöser Pube :D

Thema:

Rundreise CH-IT-FR

Rundreise CH-IT-FR - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Oben