Rundreise Balkan 2024

Diskutiere Rundreise Balkan 2024 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke Klaus für die Info! Nach der Pleite für die Einreise nach Gibraltar haben wir uns vorsichtshalber lieber selber über die Visa-Bestimmungen...
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.251
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Info:
Ich war mit meiner Frau schon mehrmals in den Ländern.
Habe mich vor dem ersten Mal bei den Botschaften erkundigt und sie benötigt keine Visa.
Gehe davon aus das es bei Dir nicht anders ist.

Was ich mich aber so erinnere glaube ich das man maximal 30 Tage in einem Land bleiben darf, sollte aber auch kein Problem sein
Danke Klaus für die Info!
Nach der Pleite für die Einreise nach Gibraltar haben wir uns vorsichtshalber lieber selber über die Visa-Bestimmungen der o.g. Länder informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
242
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
So bin jetzt auch fertig mit lesen, habe immer mal wieder ein paar Tage Deiner Reise gelesen und genossen. Toller Bericht und schöne Bilder. Von allem nicht zu viel und nicht zu wenig.
Danke für den schönen Text.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.985
Modell
F 700 GS
Toller Reisebericht, Fotos wecken Lust auf Balkan. Sehr gelungen.
 
Thema:

Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024 - Ähnliche Themen

  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

    Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

    Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Kleine Rundreise Balkan

    Kleine Rundreise Balkan: Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
  • Kleine Rundreise Balkan - Ähnliche Themen

  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

    Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

    Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Kleine Rundreise Balkan

    Kleine Rundreise Balkan: Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
  • Oben