Rundkurs Navigator V

Diskutiere Rundkurs Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Navigator V. Habe heute im Laden bei dem original Zumo 590 LM gesehen, dass dort unter...
T

Thilo1

Themenstarter
Modell
derzeit noch Africa Twin und nun auch noch eine R 1200 GS Modell 2015
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Navigator V. Habe heute im Laden bei dem original Zumo 590 LM gesehen, dass dort unter "App" die Option "Rundkurs" hinterlegt ist. Dies habe ich aber bei meinem Navigator V nicht. Es sollte aber doch eigentlich gleich dem original Zumo sein?! Hat jemand eine Idee, ob man diese Option freischalten lassen kann?

Sonnige Grüße
Thilo

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
a) Der Nav 5 und der Zumo haben, ausser das beide von Garmin sind wenig miteinander zu tun
b) Der Nav 5 war vor dem Zumo auf dem Markt.
c) Der Zumo hat die bessere, neuere hardware

Da kann man nicht einfach alles übertragen. Die haben nicht die gleiche Firmware etc....

Kurze Antwort. Rundkurs gibt es für den Nav V (noch) nicht. Ob es jemals kommt wissen die BMW Leute.

Frank

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was kann die App "Rundkurs"? (Bin gerade zu faul, um mir das Zumo Manual runterzuladen.)

Thema:

Rundkurs Navigator V

Rundkurs Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Oben