Rund um den Pudding / Gelsenkirchen

Diskutiere Rund um den Pudding / Gelsenkirchen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche nachfahrbare Touren für den ZUMO 550. Radius 50KM. Ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure und möchte mich gerne einmal 2-3 Stunden...
B

Boxer1904

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv 2008
Hallo, ich suche nachfahrbare Touren für den ZUMO 550. Radius 50KM. Ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure und möchte mich gerne einmal 2-3 Stunden auch in dieser Jahreszeit austoben. Wer hat einen guten Tipp?
Beste Grüße Boxer1904

calliminator

calliminator

Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Mein Gott, Du hast doch Dein Map Source. Damit kannst Du innerhalb von 5 min die schönsten Touren bauen. Also los, bau bau bau fahr fahr fahr:D Abkupfern ist doch öde

B

Boxer1904

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv 2008
Mein Gott, Du hast doch Dein Map Source. Damit kannst Du innerhalb von 5 min die schönsten Touren bauen. Also los, bau bau bau fahr fahr fahr:D Abkupfern ist doch öde
Prima, wenn man die "wichtigen" Orte noch nicht kennt?;)
Was wären den solche Stationen die ich als Routenpunkte definieren könnte?

calliminator

calliminator

Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Schau Dir rund um Deinen Wohnort kurvenreiche Strecken aus und verbinde sie. Ist doch egal an welchen Örtlichkeiten Du vorbei fährst. Es geht Doch ums fahren. Wenn Du nen Ziel brauchst, binde noch ne Bikerkneipe ein und los.

wko

wko

Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Ich kenne mich zwar nicht direkt um Gelsenkirchen aus aber ich finde die Frage durchaus in Ordnung, wenn jemand sich noch nicht so gut in der Gegend auskennt, nicht so bewandert mit Mapsource ist . Ich finde es durchaus schön und auch in Ordnung, wenn man von den Erlebnissen anderer profitieren kann und auch dann selbst seine einstellt. Das spart viel Zeit und Frust. Und nicht jede ausgeschriebene Bikekneipe hält was sie verspricht !!! .
Gibt es denn bei Dir in der Gegend keine Stammtisch an dem Du teilehmen kannst ? Wäre mein Tipp.
Liebe Grüsse
Wolfgang

Thema:

Rund um den Pudding / Gelsenkirchen

Rund um den Pudding / Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024 - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Oben