H
Harald
Hallo,
wohin fahrt ihr denn?
Wenns zentral in den Odenwald geht, könnte ich irgendwo dazustoßen.
wohin fahrt ihr denn?
Wenns zentral in den Odenwald geht, könnte ich irgendwo dazustoßen.
Hi Wolfgang,Sonny schrieb:Hallo Harald,
ich kann dir leider nicht sagen wohin die Fahrt geht. Ich war selbst noch nie dabei. aber wenn du mir ne PM mit deiner Handy Nr schickst dann rufe ich dich an sobald wir uns getroffen haben
Gruß
Wolfgang
Hallo Ralle,Ralle schrieb:Mal ganz spontan, wie siehts bei euch am späteren Nachmittag aus?
Ich fahre auf jeden Fall, bin ab 16.Uhr zeitlich flexibel.
...wie wäre es dann, wenn wir uns so um 16:30 Uhr in Eberbach an der Shell-Tankstelle treffen würden?Ralle schrieb:Ich meine Heute, wann und wo wir uns treffen ist mir relativ Wurrrrscht. Kann ab 16 Uhr 16.30 in Neckarbischofsheim weg.
...ok, ich bin dort.....Ralle schrieb:Gebongt, aber welche Strecken Du kennst weiss ich noch nicht. Alles weitere um 16.30.
Bis dann, Ralph
PS: Wer dazukommen möchte, kann das selbstverständlich gerne tun.
...ja, toll wars.......das nächste mal fahren wir in mein Revier.......Nord-Ost- Odenwald......Madonnenländchen........Süd-Spessart.......Ralle schrieb:Hat riesig Spaß gemacht mit Dir, wir müssten nur den thread etwas umbenennen in:
Vom Badischen ins Schwäbische
Von Eberbach gings via Eddy, über Mudau, Dallau, Billigheim, Tiefenbach, Höchstberg, Neudenau, Stein, Neuenstadt, Cleversulzbach, Willsbach hoch zur Löwensteiner Platte. Dann auf etwas abgewandelter Strecke wieder zurück.
Sorry nochmal dass ich etwas zu spät war.