Also ich weiss ja nich was ihr alle habt, aber die Teile wirken erstklassig verarbeitet und durchdacht. Ich bezweifle das das Teil mehr wiegt und auffällt als ein komletter Satz schutzbügel von TT oder Wem auch immer! Wichtig ist doch in erster Linie das die was abkönnen. Wer schon mal mit seiner Gs im Gelände war - und demnach auch schon mal aufs Maul gefallen ist ,weiss was da für Kräfte wirken. Sorry Jungs und wer hier sagt er fährt Gelände und hat noch nie die Karre weggeworfen, ist noch nie!!!!!! Richtig Gelände gefahren.
Und wer hier seine GS nach 5 Jahren mit dem Komentar "Umfallfrei" verkauft, weiss leider überhaupt nicht über was wir hier reden.
Jeder - so wie er es mag ,aber man muss ja nich alles runterkommentieren, besonders wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Ich sag ja auch nix über einen 200 EUR Carbon Spritzschutz oder einen (für mich) völlig beknackt aussehenden Klapphelm oder die heilige Warnweste. Allet super Jungs!
Peace
Es ist halt das geilste Moped was es gibt (für mich) mit einer unglaublich grossen Spanne an Einsatzzwecken ,und jeder der eine hat, kann für sich entscheiden welches Einsatzgebiet für ihn das Beste ist. Das braucht dann eben spetzielle Adaptionen.
Odo