Rumänien (und andere Länder) mit der 250er

Diskutiere Rumänien (und andere Länder) mit der 250er im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; im apuseni selber kann man gut mal eine woche verbringen, das gebiet ist recht gross und auch vielseitig.. siehe auch...
GSDee

GSDee

Modell
12er
Nur mal ein paar Bilder von unserer Tour 2019
(D-Slowenien-Kroatien-Bosnien/Herzegowina-Montenegro-Serbien-Rumänien-Ungarn-Ö-D)

1562438966051.jpg IMAG4511.jpg P1040658.jpg IMG-20190702-WA0004.jpg P1040657.jpg IMG-20190702-WA0006.jpg IMG-20190702-WA0010.jpg P1040654.jpg 1562438965868.jpg IMAG4520.jpg P1040660.jpg

Wir hatten unsere Zelte zu Hause gelassen und nur in Pensionen (die wir über B.....com ausgesucht und angefahren haben) übernachtet. (jeden tag die gleiche aktion)
Klappte immer :) Wobei ich nichts gegen Camping habe *nur mal so bemerkt* :cool:

Gruß
GSDee

Anhänge

agrargegner

agrargegner

Modell
F 900 GS Adventure
IMG_0216.jpgDie Begegnung mit dem Bären hatten wir in Rumänien auch

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Nobbe, du geiler Typ. Deine Bilder sind für mich nicht einsehbar. Was da los?

nobbe

nobbe

Themenstarter
siehst du die auf dem drive link?

Thema:

Rumänien (und andere Länder) mit der 250er

Rumänien (und andere Länder) mit der 250er - Ähnliche Themen

• Rumänien - Strategica Abzweig

Rumänien - Strategica Abzweig: Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?

R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?: Servus zusammen, ich hab zwar schon die „Suche“ gefragt, aber nichts passendes gefunden. Bitte habt Nachsicht, denn ist mein erster Post und ich...
  • ACT Rumänien oder so

ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Rumänien Tour 2023

Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Rumänien Tour 2023 - Ähnliche Themen

• Rumänien - Strategica Abzweig

Rumänien - Strategica Abzweig: Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?

R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?: Servus zusammen, ich hab zwar schon die „Suche“ gefragt, aber nichts passendes gefunden. Bitte habt Nachsicht, denn ist mein erster Post und ich...
  • ACT Rumänien oder so

ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Rumänien Tour 2023

Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Oben