dodgemolli
Themenstarter
- Modell
- hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
So viele BMW X5 und Audi Q7 von Touaregs kaum zu reden habe ich noch nicht gesehen im "Ausland" wie dortDeine Vorurteile sind vollkommen überholt. War bei mir auch so, ich hatte Sorge um meine Dose, mein Geschäftspartner sagte nur " laß den ML auf der Strasse stehen, sowas wird hier nicht mehr gebraucht", dabei war die Kiste noch fast neu mit 2 Jahren. Er hatte damit aber Recht
Auch so nähert sich das Land mit Riesenschritten Europa an. Lidl, Aldi, MediaMarkt, Saturn, Rewe etc. sind schon alle in riesen EKZentren da. Auf dem Land ist es noch ursprünglich arm. Wer seine alten Strassenbahnen sucht wird in Rumänien auch fündig, zum Teil noch mit der deutschen Werbung drauf.
Menschen gerade im Ländlichen Teil sehr sehr freundlich immer winkend und lächelnd hat uns Super Super gut gefallen !!!!!
PS: Bericht und Karte folgen habe gerade bisschen was zu tuen wird die Tage noch gebe bescheid wenn ich den Garmin ausgelesen haben waren 3200km in 8 Tagen
MFG und Danke für das Bilder Lob freut mich wenns gefällt dafür mache ich es ja auch