B
balu069
Themenstarter
- Modell
- F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,
Gerade von unserer Rumänien Tour zurück möchte ich ein paar wenige Impressionen und Bilder teilen. Es war die erste geführte Tour für uns, nach einigen Berichten hier waren wir schon sehr gespannt was uns da erwartet....
Ich mache keinen detaillierten Tagesbericht, sondern nur ein paar persönliche Highlights.
Anfahrt über Wien nach Timisoara, dann bis zum schwarzen Meer und wieder zurück. Daheim waren es dann 4444km (kein Scherz!).
Meine Highlights waren sehr zahlreich, eigentlich die ganze Tour... aber ein paar nette Bilder anbei
Vielen Dank dafür an unseren lieben Toni!!! Das war absolut perfekt und unvergesslich!
Gruss
balu069
Gerade von unserer Rumänien Tour zurück möchte ich ein paar wenige Impressionen und Bilder teilen. Es war die erste geführte Tour für uns, nach einigen Berichten hier waren wir schon sehr gespannt was uns da erwartet....
Ich mache keinen detaillierten Tagesbericht, sondern nur ein paar persönliche Highlights.
Anfahrt über Wien nach Timisoara, dann bis zum schwarzen Meer und wieder zurück. Daheim waren es dann 4444km (kein Scherz!).
Meine Highlights waren sehr zahlreich, eigentlich die ganze Tour... aber ein paar nette Bilder anbei
- Eselnita, Hotel direkt an der Donau, Bootsfahrt zum eisernen Tor und der größten Statue Europas - König Bezebal
- Transalpina Pass - sehr schön, toll zu fahren!
- Donaudelta - unfassbar schöne Natur, wir sind sehr früh (5 Uhr) mit dem Boot rausgefahren. Pelikane, diverse Reiher-Arten, Eisvögel, Millionen von Libellen, Frösche, Wasserpflanzen usw... und das im Morgennebel - einfach gigantisch.
- Bukarest - tolle Stadt, der Palast ist unfassbar.
- Transfaragas - haben einige Bären gesehen, saßen zT direkt an der Strasse. Leider ist die Bärenfamilie unscharf, aber die war auch nur ca 10m weit weg! Konnte das nur mit der kleinen Actioncam aufnehmen, für die DSLR fehlte mir die Zeit und die ruhige Hand . Der Pass selber ist das schönste was ich bisher gefahren habe!!! Unglaublich.
Vielen Dank dafür an unseren lieben Toni!!! Das war absolut perfekt und unvergesslich!
Gruss
balu069