Biete Bekleidung Rukka Textilkombi Gr. 50 Start-R. Ein Jahr alt. Bin fett wie ein Otter geworden ;)

Diskutiere Rukka Textilkombi Gr. 50 Start-R. Ein Jahr alt. Bin fett wie ein Otter geworden ;) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Abenteurer! Du hast die Chance auf eine Rukka Gore-Tex Textilkombi zu ergattern, die insgesamt nur 2000 km und eine Saison gefahren wurde...
PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS 2021
Hey Abenteurer!
Du hast die Chance auf eine Rukka Gore-Tex Textilkombi zu ergattern, die insgesamt nur 2000 km und eine Saison gefahren wurde. Aufgrund von Beruf kam ich kaum zum fahren und habe zugenommen….passt also nicht mehr.

Fc-Moto:
Jacke:
Rukka Start-R Motorrad Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Hose:
Rukka Start-R Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Zusammen hat das Set 698 Euro gekostet. Ihr kriegt die Rechnungen mit. Gibt also noch fast ein Jahr Garantie, wobei Rukka auch danach noch sehr kulant ist

Preislich dachte ich an 570 Euro VHB. Die Sachen sind wirklich wie neu.
Anprobe möglich. Versand möglich. Natürlich gereinigt und imprägniert.
schreibt mich an. Über den Preis lässt sich reden.

1646501842707.png

DlHzG

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ich lach mich tot " bin fett wie ein Otter" Brüll 😂😂😂
Wie ist denn die Größe?

PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS 2021
Total verballert. Größe 50 🖖🏻

Z

zet

der link zur jacke bei fc-moto zeigt ne ganz andere jacke
vermisse den weissen streifen im schulterbereich (wie bei der angebotenen jacke)

PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS 2021
Moment. Ich prüfe

PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS 2021
Du hast vollkommen recht. Es ist eine Herm. Moment. Ich muss später mal neu Posten. Die war sogar teurer 🙈😂

PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS 2021
Gerade nachgeschaut. Herm. Manchmal bin ich besonders… 🙈😂

K

killimali

Moin

Ist der Anzug noch da?

Gruß Mario

PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS 2021
Nur noch die Hose, falls du Interesse hast. Gebe ich auch günstig ab ;)

Thema:

Rukka Textilkombi Gr. 50 Start-R. Ein Jahr alt. Bin fett wie ein Otter geworden ;)

Rukka Textilkombi Gr. 50 Start-R. Ein Jahr alt. Bin fett wie ein Otter geworden ;) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Erledigt Rukka Matti und Focus Textilkombi

Rukka Matti und Focus Textilkombi: Biete eine gut erhaltenen Rukka Textilkombi bestehend aus Matti Jacke und Focus Hose an. Matertial Goretex mit Thermoinnenjacke /- hose. Beides in...
  • Biete Sonstiges Rukka Anzug Gr. 52/54 neuwertig

Rukka Anzug Gr. 52/54 neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Rukka Anzug,bestehend aus Jacke- Matti Gr.54 (NP.479.-) und Hose Focus Gr.52 (NP 319.-) Der Anzug wurde im Mai 2014...
  • Biete Sonstiges Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen

Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen: Hallo zusammen, Biete hier absolut neuwertige Textilkombi Rukka Argonaut in der Normalgrösse 52 (keine Kurz- oder Langausführung). Die Kombi hat...
  • Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Erledigt Rukka Matti und Focus Textilkombi

Rukka Matti und Focus Textilkombi: Biete eine gut erhaltenen Rukka Textilkombi bestehend aus Matti Jacke und Focus Hose an. Matertial Goretex mit Thermoinnenjacke /- hose. Beides in...
  • Biete Sonstiges Rukka Anzug Gr. 52/54 neuwertig

Rukka Anzug Gr. 52/54 neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Rukka Anzug,bestehend aus Jacke- Matti Gr.54 (NP.479.-) und Hose Focus Gr.52 (NP 319.-) Der Anzug wurde im Mai 2014...
  • Biete Sonstiges Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen

Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen: Hallo zusammen, Biete hier absolut neuwertige Textilkombi Rukka Argonaut in der Normalgrösse 52 (keine Kurz- oder Langausführung). Die Kombi hat...
  • Oben