Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Diskutiere Rukka Rückenprotektor im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
878
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe gut erhaltenen
RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M
Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren entwickelt. Dieses Material hat einige einzigartige Eigenschaften, die verbesserten, vielseitigen und flexiblen Schutz bieten, wie auch dieser rukka Allback Air XTR Rückenprotektor.
Komfort/ Ausstattung:
Atmungsaktiv durch hohe Luftdurchgängigkeit
patentiertes schützendes Material, das durch die Kombination von chemischen Prozessen und speziellem Materialverhalten die perfekte Sicherheit durch Schock-Absorption bietet
bei allen Wetterbedingungen gleichermaßen funktionierend
Flexibilität für mehr Komfort und perfekte Passform
passend für viele aktuelle Jacken von Rukka
Sicherheit:
CE zertifiziert nach EN 1621-2:2014, Level 2
Hinweis:
Ob diese Protektoren auch in Ihr RUKKA Jackenmodell passen, entnehmen Sie bitte der Beschreibung Ihrer Jacke. Die Größen der Protektoren entsprechen den folgenden Jackengrößen:
Größe S = Damenjacken 32-44 (Maße ca. 42 x 24 cm)
Größe M = Herrenjacken 44-54; Damenjacken 46-50 (Maße ca. 49 x 25 cm)
Größe L = Herrenjacken 56-66 (Maße ca. 53 x 28 cm)
Neupreis bei Louis 90.- plus 6.- Versand. Ich hätte gerne VHB 70.-dafür.
Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie oder Rücknahme
 

Anhänge

Thema:

Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

    Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke

    Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke: Hallo Gemeinde, trägt von euch zufällig diese Kombination!? Ich würde gerne mal was anderes testen, nur ist lt.ca. Maßangaben der Rukka...
  • Erledigt rukka RVP air - Rückenprotektor

    rukka RVP air - Rückenprotektor: Hallo. Habe noch 2 neue, unbenutzte und verpackte Rückenprotektoren abzugeben. Dieses waren separat bei unseren neuen Jacken dabei, jedoch haben...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!

    Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!: Hallo Leute, Biete eine gebrauchte aber neuwertige Rukka Armas Jacke, NP ca. 1099 EUR. Wegen Motorradpause abzugeben. Bilder folgen. Sie ist...
  • Rukka Rückenprotektor

    Rukka Rückenprotektor: Rukka Rückenprotektor, wenig benutzt, für 49,- Euro inkl. Versand in Deutschland zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um die Größe M.
  • Rukka Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

    Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke

    Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke: Hallo Gemeinde, trägt von euch zufällig diese Kombination!? Ich würde gerne mal was anderes testen, nur ist lt.ca. Maßangaben der Rukka...
  • Erledigt rukka RVP air - Rückenprotektor

    rukka RVP air - Rückenprotektor: Hallo. Habe noch 2 neue, unbenutzte und verpackte Rückenprotektoren abzugeben. Dieses waren separat bei unseren neuen Jacken dabei, jedoch haben...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!

    Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!: Hallo Leute, Biete eine gebrauchte aber neuwertige Rukka Armas Jacke, NP ca. 1099 EUR. Wegen Motorradpause abzugeben. Bilder folgen. Sie ist...
  • Rukka Rückenprotektor

    Rukka Rückenprotektor: Rukka Rückenprotektor, wenig benutzt, für 49,- Euro inkl. Versand in Deutschland zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um die Größe M.
  • Oben