Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Diskutiere Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
ManfredA

ManfredA

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2024
Beiträge
9
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS HP
....
Vorne hab ich ne dezente Kotflügelverlänegrung gewählt. Lässt sich super mit Uho Por verkleben und hält bombig ohne unschöne Schrauben oder Nieten
Hallo ins Forum;
ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht und die, ebenso wie die zum Klemmen, wirken mir irgendwie zu wuchtig und auffällig.
Leider finde ich die im Zitat verlinkte bzw. abgebildete Version nicht mehr.
Hat Jemand was vergleichbares?
Den "Gast" kann ich per PN leider nicht kontaktieren.... .
Kotflügelverlängerung_vorne.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.409
Modell
GS (poly)
Einen "Gast" kann man nicht kontaktieren: Das sind Mitglieder, die ihr Konto geschlossen haben.

Ich habe deinen Beitrag wunschgemäß als Diskussion neu erstellt.

Ich habe mit Vorderkotflügelverlängerungen selber keine Erfahrung, aber eigentlich müsste sich jede Verlängerung zum Verschrauben prinzipiell auch kleben lassen. Nur ist dann die Frage der Haltbarkeit, weil da doch bei Regen ordentlich Kraft einwirkt.

Ich würde schrauben.
 
DonauGStreiber

DonauGStreiber

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
235
Ort
Neustadt a.d. Donau
Modell
R1200GS K25 2007
Korrekt....kleben hält da nicht... Ich hab auch den zum Schrauben. Warum auch nicht? Den macht man eigentlich nie wieder ab.
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
484
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hallo Manfred
ich habe auch die Verlängerung zum Schrauben , stört überhaupt nicht , nur darfst nicht die beiliegenden Schrauben verwenden , Schutz ist super
 

Anhänge

Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
595
Ort
Münsterland
Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich habe eine Verlängerung an meinem Raubtier dran. Habe ich mit Spiegelkleber von Würth verklebt. Die geht nie wieder ab.
Schrauben ist ein NoGo für mich!
 
Thema:

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben) - Ähnliche Themen

  • Keine Ahnung von BMW Navigation, suche Beratung/Empfehlung

    Keine Ahnung von BMW Navigation, suche Beratung/Empfehlung: Moin zusammen, kurz vorweg. Ich werde, höchstwahrscheinlich kommende Woche, meine 1250er aus 2019 bekommen. Diese hat wohl die Vorbereitung und...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf

    suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf: Habe zu Ende April ein Schräglagentraining in Wesendorf gebucht und überlege, noch einen oder zwei Tage dranzuhängen für Tagestouren. Habt Ihr...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

    Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen - Ähnliche Themen

  • Keine Ahnung von BMW Navigation, suche Beratung/Empfehlung

    Keine Ahnung von BMW Navigation, suche Beratung/Empfehlung: Moin zusammen, kurz vorweg. Ich werde, höchstwahrscheinlich kommende Woche, meine 1250er aus 2019 bekommen. Diese hat wohl die Vorbereitung und...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf

    suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf: Habe zu Ende April ein Schräglagentraining in Wesendorf gebucht und überlege, noch einen oder zwei Tage dranzuhängen für Tagestouren. Habt Ihr...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

    Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Oben