Erledigt Rukka R.O.R 56/54C3 neu

Diskutiere Rukka R.O.R 56/54C3 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, biete einen Rukka R.O.R Anzug. Schwarz, grau, Jacke 56 Hose 54 C3=Lang. Kauf Q3.2020, neu, leicht, sehr gut belüftet, Hose passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy
Moin Gemeinde,
biete einen Rukka R.O.R Anzug. Schwarz, grau, Jacke 56 Hose 54 C3=Lang.
Kauf Q3.2020, neu, leicht, sehr gut belüftet, Hose passt über Endurostiefel.
Nichtraucherhaushalt.
Original wird der Anzug ohne Protektoren geliefert.
Preis komplett inklusive Protektoren 600,00, ohne 500,00.
Einzelverkauf möglich, bitte per PM melden.
Schönen Feiertag,
GB

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy
Moin,
keine langer Kerle auf der Suche nach Kleidung ?
Lege nach Jacke 300, Hose 200 inkl.Protektoren.
Guten Start in die Woche,
GB

M

Miajoy

Moin,
für welche Größe passen die Klamotten?
LG

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy
Moin Miajoy,
kommt drauf an, ich bin 1,92 mit 96 kg.
Die Jacke hat noch etwas Luft...
Jeans Bund 36/ Länge 34, sonst eher 110 oder XL.
VG
GB

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy
Anzug ist wieder auf dem Markt.
Einzeln Jacke 300EUR, Hose 200EUR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka R.O.R 56/54C3 neu

Rukka R.O.R 56/54C3 neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Erledigt Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Rukka R-EX Hose Gr. 52/L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Erledigt Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Oben