Erledigt RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT

Diskutiere RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige Rukka R-EX Gr. 58 Jacke wurde 4/5 mal getragen Rechnung vom 4.8.23 über 649,- (Louis) vorhanden. Preis 350,- inkl Versand nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris.burgenland

chris.burgenland

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
45
Ort
Großhöflein, Burgenland/Österreich
Modell
R 1250 GS Adventure
Verkaufe neuwertige Rukka R-EX Gr. 58
Jacke wurde 4/5 mal getragen Rechnung vom 4.8.23 über 649,- (Louis) vorhanden.
Preis 350,- inkl Versand nach Deutschland/Österreich. Abholung in Großhöflein/Burgenland möglich

20240724_171340.jpg
20240724_171309.jpg
20240724_171511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT

RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60

    Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€ Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
  • Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

    Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
  • Erledigt Rukka Motorrad Handschuhe

    Rukka Motorrad Handschuhe: Wegen Fehlkauf biete ich hier ein paar nur einmal getragene Motorrad Handschuhe von der Fa. Rukka mit der Bezeichnung Airventur 7 70871778 R in...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

    Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

    Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60

    Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€ Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
  • Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

    Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
  • Erledigt Rukka Motorrad Handschuhe

    Rukka Motorrad Handschuhe: Wegen Fehlkauf biete ich hier ein paar nur einmal getragene Motorrad Handschuhe von der Fa. Rukka mit der Bezeichnung Airventur 7 70871778 R in...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

    Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

    Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Oben