Rukka Qualität..???

Diskutiere Rukka Qualität..??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus? Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka...
RicoleTTo

RicoleTTo

Modell
GS 1300 Trophy
Hallo zusammen
Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus?
Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka Rimo-R Jacke mal zuschicken lassen...sollte man eher kleiner/größer oder normal bestellen?
Danke für weitere Infos :-)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hallo zusammen
Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus?
Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka Rimo-R Jacke mal zuschicken lassen...sollte man eher kleiner/größer oder normal bestellen?
Danke für weitere Infos :-)
Im Vergleich zu Klim finde ich Rukka realistischer an der normalen Größe für Europäer.

Die Rukka trage ich in der gleichen Größe wie meine normale Kleidung. Allerdings trage ich bei Rukka nicht das Winterlayer darunter, nur ein Merino-Layer. Das reicht mir bis 1°C, heute zuletzt ;)
Beim nächsten Mal würde ich vermutlich die Rukka eine Nummer größer wählen.

Lasse sie dir doch in beiden Größen schicken.
Oder fahr zu Louis, die hatten die Rimo-R sonst normal da (Store-Verfügbarkeit online prüfbar).

Thema:

Rukka Qualität..???

Rukka Qualität..??? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Oben