Erledigt Rukka Motorradhose Gore Tex, Gr. 56

Diskutiere Rukka Motorradhose Gore Tex, Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich die Rukka Motorradhose in der Größe 56 und Standartlänge C2 an. Die Hose befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. Durch die Gore-Tex Membran ist die Hose für jedes Wetter geeignet. Das Thermo Innenfutter wurde nie benutzt, ist aber selbstverständlich mit dabei. Ebenso die abnehmbaren Hosenträger.

VB 380,- €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Motorradhose Gore Tex, Gr. 56

Rukka Motorradhose Gore Tex, Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat)

RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat): Verkaufe hier eine neue und ungetragene RUKKA Motorradhose - Modell Randroid Größe 56 - Normal C2 - GORE-TEX (3-Lagen-Laminat) Besteht aus den...
  • Erledigt Rukka Motorradhose Gore Tex Gr. 42

Rukka Motorradhose Gore Tex Gr. 42: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt RUKKA Armaxion GORE-PRO-Motorradhose inkl. Versand

RUKKA Armaxion GORE-PRO-Motorradhose inkl. Versand: Verkaufe im Auftrag eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA, in der Gr. 60-C2 (Normal) etwas für die Großen Jungs :-) UVP bei 650€...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Biete Sonstiges Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig)

Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig): Hallo, ich verkaufe eine kaum gebrauchte Motorradhose Marke Rukka Modell Unit Größe 52C2 (normale Beinlänge)( Ich trage Jeansgröße 33/32) Die Hose...
  • Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig) - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat)

RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat): Verkaufe hier eine neue und ungetragene RUKKA Motorradhose - Modell Randroid Größe 56 - Normal C2 - GORE-TEX (3-Lagen-Laminat) Besteht aus den...
  • Erledigt Rukka Motorradhose Gore Tex Gr. 42

Rukka Motorradhose Gore Tex Gr. 42: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt RUKKA Armaxion GORE-PRO-Motorradhose inkl. Versand

RUKKA Armaxion GORE-PRO-Motorradhose inkl. Versand: Verkaufe im Auftrag eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA, in der Gr. 60-C2 (Normal) etwas für die Großen Jungs :-) UVP bei 650€...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Biete Sonstiges Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig)

Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig): Hallo, ich verkaufe eine kaum gebrauchte Motorradhose Marke Rukka Modell Unit Größe 52C2 (normale Beinlänge)( Ich trage Jeansgröße 33/32) Die Hose...
  • Oben