Rukka, ja welche !!!!!

Diskutiere Rukka, ja welche !!!!! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe in der Bucht alle Händler tel. abgegrast alle liegen so in etwa zusammen. Die 400,- Rabatt sind Hose mit Jacke. Keine Lagerware ist Bestellware.
Patient71

Patient71

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Bei 400 Scheinen Ersparnis kann man schon mal eine kleine Reise in Kauf nehmen,springt doch dabei fast ne Hose raus.
Schau aber trotzdem erst in der Bucht,könnte durchaus ein besseres Schnäpple drin sein.
Bedenke: Hose eine Nr größer nehmen,sonst bekommst Du die Beine nicht über den Sitz geschwungen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche und Danke für Dein Beileid!:)

Gruß Olaf
Habe in der Bucht alle Händler tel. abgegrast alle liegen so in etwa zusammen. Die 400,- Rabatt sind Hose mit Jacke. Keine Lagerware ist Bestellware.

Thema:

Rukka, ja welche !!!!!

Rukka, ja welche !!!!! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Rukka Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Oben