Biete Bekleidung Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60

Diskutiere Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 280€ Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
franz_99

franz_99

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
247
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
280€
Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar. Neuwertig!
Die Hose ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Beschädigungen. Die Hüfte- und Knieprotektoren sind dabei. Ebenso die Thermohose. Die Hose ist ca. 116cm lang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60

Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60 - Ähnliche Themen

  • Reparatur Rukka

    Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

    Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
  • Erledigt Rukka Exegal

    Rukka Exegal: Hallo, biete eine selten getragene und ca 1 Jahr alte Rukka Exegal in 54 an. Ist mir leider zu eng am Bauch geworden 😂. Preislich dachte ich so an...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Rukka Exegal Titan

    Rukka Exegal Titan: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die Rukkajacke Exegal gekauft. Suche nun eine Hose die farblich vom Styl dazu passt. Rukkahosen passen und...
  • Rukka Exegal Titan - Ähnliche Themen

  • Reparatur Rukka

    Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

    Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
  • Erledigt Rukka Exegal

    Rukka Exegal: Hallo, biete eine selten getragene und ca 1 Jahr alte Rukka Exegal in 54 an. Ist mir leider zu eng am Bauch geworden 😂. Preislich dachte ich so an...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Rukka Exegal Titan

    Rukka Exegal Titan: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die Rukkajacke Exegal gekauft. Suche nun eine Hose die farblich vom Styl dazu passt. Rukkahosen passen und...
  • Oben