Biete Sonstiges RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€.

Diskutiere RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€. Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren...
Helmi 1

Helmi 1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo,
wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€.
Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren EN 1621-1 an Knie und Hüfte ausgerüstet, Hosenträger, 1 innenliegende Hosentasche; (kein Thermofutter, wozu auch in Zeiten von Klimaunterwäsche?!).
Selbstabholung in A-6342 Niederndorf (bei Kufstein) möglich, bei Versand zusätzlich 10 € für Verpackung/Porto (DHL).
Einzelheiten siehe beigefügte Fotos.
Verkauf von Privat, deshalb keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch.

Freundliche Grüße und allzeit gute, unfallfreie Fahrt! :victory:

Anhänge

Thema:

RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€.

RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Erledigt Rukka Damen Motorradhose

Rukka Damen Motorradhose: Rukka Unit GORE-TEX® Damen Hose Gr. 44, C2 (Normal) Die Hose wurde kaum getragen und lag seit langer Zeit im Schrank. Der Zustand kann als...
  • Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
  • RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. VB 80€

RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. VB 80€: Hallo, wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren EN 1621-1...
  • RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. VB 80€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Erledigt Rukka Damen Motorradhose

Rukka Damen Motorradhose: Rukka Unit GORE-TEX® Damen Hose Gr. 44, C2 (Normal) Die Hose wurde kaum getragen und lag seit langer Zeit im Schrank. Der Zustand kann als...
  • Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
  • RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. VB 80€

RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. VB 80€: Hallo, wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren EN 1621-1...
  • Oben