![PapaSchlumpf](/data/avatars/m/30/30943.jpg?1577655811)
PapaSchlumpf
Themenstarter
Ich seh schon, im Februar sollte ich einen neuen Fred aufmachen, um meinen Armaxion gewinnbringend zu verscherbeln... ![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Klingt eher nach "nicht lange genug gesucht und letztlich faulen Kompromiss eingegangen"Man gibt viel Geld aus und muss mit Kompromissen leben, irgendwie komisch.
Man man man, immer diese Mutmaßungen und das Andichten "an den Haaren herbeigezogenen" Argumenten, ohne Kenntnis über die persönlichen Gründe oder Umstände desjenigen zu haben. Schon mal daran gedacht das jeder anatomisch anders gebaut ist. Je nach Körperbau hast du unter Umständen ernsthaft Probleme vernünftige Klamotten zu finden die 100% passen.Klingt eher nach "nicht lange genug gesucht und letztlich faulen Kompromiss eingegangen"![]()
Ach, ist das so? Dann schau dir mal die Größen des Rukka Cosmic an. Auf der HP kann ich da keine Zwischengrößen sehen,, sondern nur normale Größen. Möglicherweise hätte aber eine Größe mit längeren Ärmeln dem Heiko mehr geholfen.Man man man, immer diese Mutmaßungen und das Andichten "an den Haaren herbeigezogenen" Argumenten, ohne Kenntnis über die persönlichen Gründe oder Umstände desjenigen zu haben. Schon mal daran gedacht das jeder anatomisch anders gebaut ist. Je nach Körperbau hast du unter Umständen ernsthaft Probleme vernünftige Klamotten zu finden die 100% passen.
"hätte möglicherweise geholfen" richtig du hast es erkannt ! Aber du hast zuvor mit deinen Äußerungen Mutmaßungen aufgestellt, und sowas nervt halt irgendwann mal.Ach, ist das so? Dann schau dir mal die Größen des Rukka Cosmic an. Auf der HP kann ich da keine Zwischengrößen sehen,, sondern nur normale Größen. Möglicherweise hätte aber eine Größe mit längeren Ärmeln dem Heiko mehr geholfen.
He Markus, was, wie, neuer Anzug, der alte war doch noch gut!![]()
Hallo Zörnie,Klingt eher nach "nicht lange genug gesucht und letztlich faulen Kompromiss eingegangen"![]()