Z
zet
Themenstarter
Biete eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA (in Sachen GORE-PRO), in der Gr. 54-C1 (Kurz).
- GORE-TEX-PRO 3 Lagen Laminat Material mit ARMACOR Produkt Technologie, einer Kombination von High Tech Aramid Fasern (Kevlar) und Cordura
- RUKKA D3O Gelenkprotektoren an Knie und Hüfte
- doppeltes Bundweiten Verstellsystem
- RUKKA Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß
- Stretcheinsätze um das Knie und auf den Oberschenkeln
- Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln
- 1 Aussentasche
Neuwertiger Zustand, keinerlei Abnutzungsspuren, keine Abschürfungen, selbstverständlich unfallfrei, inkl des Winterfutters (unbenutzt) und den Hosenträgern.
Die Gummierung der Reißverschlüsse sind fast jungfräulich und zeigen dass die Hose nicht oft getragen wurde (beim wiederholtem Öffnen/Schließen franzen diese recht schnell aus).
Umlaufender Reißverschluss zum Befestigen der Hose an RUKKA-Jacken.
Alle Reiß- und Klettverschlüsse TOP.
Ich habe die Hose mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren (MEINER Meinung bei Gore-Pro NICHT notwendig) sollte der Käufer übernehmen.
Ich bitte um Verständnis dass die Hose in der heutigen Situation nicht anprobiert und abgeholt werden kann.
250€ VB inkl. Versand
KEIN PAY-PAL---KEIN AUSLANDSVERSAND--.
- GORE-TEX-PRO 3 Lagen Laminat Material mit ARMACOR Produkt Technologie, einer Kombination von High Tech Aramid Fasern (Kevlar) und Cordura
- RUKKA D3O Gelenkprotektoren an Knie und Hüfte
- doppeltes Bundweiten Verstellsystem
- RUKKA Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß
- Stretcheinsätze um das Knie und auf den Oberschenkeln
- Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln
- 1 Aussentasche
Neuwertiger Zustand, keinerlei Abnutzungsspuren, keine Abschürfungen, selbstverständlich unfallfrei, inkl des Winterfutters (unbenutzt) und den Hosenträgern.
Die Gummierung der Reißverschlüsse sind fast jungfräulich und zeigen dass die Hose nicht oft getragen wurde (beim wiederholtem Öffnen/Schließen franzen diese recht schnell aus).
Umlaufender Reißverschluss zum Befestigen der Hose an RUKKA-Jacken.
Alle Reiß- und Klettverschlüsse TOP.
Ich habe die Hose mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren (MEINER Meinung bei Gore-Pro NICHT notwendig) sollte der Käufer übernehmen.
Ich bitte um Verständnis dass die Hose in der heutigen Situation nicht anprobiert und abgeholt werden kann.
250€ VB inkl. Versand
KEIN PAY-PAL---KEIN AUSLANDSVERSAND--.
Anhänge
-
319,1 KB Aufrufe: 370
-
314,1 KB Aufrufe: 398
-
357,9 KB Aufrufe: 316
-
392,7 KB Aufrufe: 349
-