Z
zet
Themenstarter
Verkaufe im Auftrag eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA, in der Gr. 60-C2 (Normal) etwas für die Großen Jungs :-) UVP bei 650€, momentan günstigster preis bei ca. 450€
- GORE-TEX Pro 3 Lagen Laminat Material mit ARMACOR Produkt Technologie, einer Kombination von High Tech Aramid Fasern (Kevlar) und Cordura
- RUKKA D3O Gelenkprotektoren an Knie und Hüfte
- doppeltes Bundweiten Verstellsystem
- RUKKA Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß
- Stretcheinsätze um das Knie und auf den Oberschenkeln
- Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln
- 1 Aussentasche
Das 3-Lagen-Laminat ermöglicht längere Regenfahretn, da sich der Oberstoff der Hose nicht vollsaugt, das "klamme" Gefühl einer feuchten Hose entfällt.
Neuwertiger Zustand, keinerlei Abnutzungsspuren, keine Abschürfungen, selbstverständlich unfallfrei, inkl des Winterfutters (unbenutzt) und den Hosenträgern.
Die Gummierung der Reißverschlüsse sind fast jungfräulich und zeigen dass die Hose nicht oft getragen wurde (beim wiederholtem Öffnen/Schließen franzen diese schnell aus).
Umlaufender Reißverschluss zum Befestigen der Hose an RUKKA-Jacken.
Alle Reiß- und Klettverschlüsse TOP.
Ich habe die Hose mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren (MEINER Meinung bei Gore-Pro NICHT notwendig) kann der Käufer übernehmen.
Nach Terminabsprache ist eine Abholung möglich (hier werden 7,50€ Versand abgezogen).
--KEIN AUSLANDSVERSAND--
Keine Garantie, keine Rückgabe
250€
- GORE-TEX Pro 3 Lagen Laminat Material mit ARMACOR Produkt Technologie, einer Kombination von High Tech Aramid Fasern (Kevlar) und Cordura
- RUKKA D3O Gelenkprotektoren an Knie und Hüfte
- doppeltes Bundweiten Verstellsystem
- RUKKA Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß
- Stretcheinsätze um das Knie und auf den Oberschenkeln
- Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln
- 1 Aussentasche
Das 3-Lagen-Laminat ermöglicht längere Regenfahretn, da sich der Oberstoff der Hose nicht vollsaugt, das "klamme" Gefühl einer feuchten Hose entfällt.
Neuwertiger Zustand, keinerlei Abnutzungsspuren, keine Abschürfungen, selbstverständlich unfallfrei, inkl des Winterfutters (unbenutzt) und den Hosenträgern.
Die Gummierung der Reißverschlüsse sind fast jungfräulich und zeigen dass die Hose nicht oft getragen wurde (beim wiederholtem Öffnen/Schließen franzen diese schnell aus).
Umlaufender Reißverschluss zum Befestigen der Hose an RUKKA-Jacken.
Alle Reiß- und Klettverschlüsse TOP.
Ich habe die Hose mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren (MEINER Meinung bei Gore-Pro NICHT notwendig) kann der Käufer übernehmen.
Nach Terminabsprache ist eine Abholung möglich (hier werden 7,50€ Versand abgezogen).
--KEIN AUSLANDSVERSAND--
Keine Garantie, keine Rückgabe
250€
Anhänge
-
146,6 KB Aufrufe: 186
-
151,6 KB Aufrufe: 179
-
195,5 KB Aufrufe: 177
-
158,1 KB Aufrufe: 170