Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

Diskutiere Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
633
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

biete die o.g. Jacke.
Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen.
Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für Schulter und Ellenbogen, ein Zubehör Rückenprotektor, sowie die herausnehmbare Innenjacke,
Preis 290€ zzgl Versand.
Grüsse

IMG_4855.jpeg
IMG_4857.jpeg
IMG_4858.jpeg
IMG_4859.jpeg
IMG_4856.jpeg
 
Thema:

Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60

    Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€ Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

    Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat)

    RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat): Verkaufe hier eine neue und ungetragene RUKKA Motorradhose - Modell Randroid Größe 56 - Normal C2 - GORE-TEX (3-Lagen-Laminat) Besteht aus den...
  • RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60

    Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€ Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

    Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat)

    RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat): Verkaufe hier eine neue und ungetragene RUKKA Motorradhose - Modell Randroid Größe 56 - Normal C2 - GORE-TEX (3-Lagen-Laminat) Besteht aus den...
  • Oben