bmwdocter
ruhig ... Brauner !!
Hallo !! Ich finde DER BRAUNE!!ist dir wirklich gut gelungen.Saugeile FARBE!
Hallo !! Ich finde DER BRAUNE!!ist dir wirklich gut gelungen.Saugeile FARBE!
Bis zum Sonntagabend wird bei e bay ein Satz in weissen Teilen versteigert ...Lacksatz
Hallo,Es ist Sommer, der Lichtschutzfaktor des S100 hat nicht ausgereicht und meine "30-Jahre-Gs" hat sich nen Sommer-Teint zugelegt ... Volker
Bei dem Griffschutz habe ich lange überlegt ... Problem ist, dass ich die weisse "30-Jahre-Gs" Farbe auch wieder je nach Lust und Laune zurückbauen möchte und dann wären die braunen Teile nimmer so passend ... und bei der Suche nach gebrauchten bin ich nicht fündig geworden ... bislang....Sieht wirklich sehr schön aus . Könnte mir auch gefallen. Nur die Oberteile der Handschützer (diese häßlichen grauen Teile) würde ich auch noch lackieren.
Viel Spaß mit deinem "Braunen"
Gruß Arne
...Meine sind jetzt seit über einem Jahr lackiert (vom Fachmann). Die Farbe hält super. Ich würde es immer wieder machen lassen, denn die grauen sehen wirklich schlimm ausDen Handschutz sollte man auch nicht lackieren, der ist zu weich.
Das hält auf Dauer nicht.
Das kann ich dir überhaupt nicht sagen. Ich bin zu einem KFZ Lackierer und habe auch erst vorsichtig angefragt, weil ich auch gedacht habe, das die zu Weich sind. Der meinte, das es heute kein Problem mehr ist. Das wichtigste ist wohl die Vorbereitung des Untergrundes und natürlich die Grundierung.Mit was für einem Lack?
Kannst Du da Angaben machen?
Ich würd meine mitlackieren lassen wollen, mir ist aber abgeraten worden, weil das Material der Handschützer zu weich sei.
moin jung`s,Bei dem Griffschutz habe ich lange überlegt ... Problem ist, dass ich die weisse "30-Jahre-Gs" Farbe auch wieder je nach Lust und Laune zurückbauen möchte und dann wären die braunen Teile nimmer so passend ... und bei der Suche nach gebrauchten bin ich nicht fündig geworden ... bislang.
Das selbe gilt für die orig. Alu-Zylinderschützer, die ich kommende Woche noch dranschrauben möchte ... sollten auch bei der braunen und der weissen Q passen. Mattschwarz wäre hier OK ... aber an den Griffen ??
Vielleicht fällt mir noch was ein ... oder es hat jemand ne gute Idee ???
Heut beim Händler hab ich in der Werkstatt ne aufgebockte braune Q mit Tübinger Zulassung gesehen ... Nr. 4 die ich kenne !
@ mekkimarv: jepp - ist die X1-Farbe ... und musst es echt mal live sehen ... passt richtig gut zum Charakter der 1200 GS ... würd mal gern ne Adventure damit sehen !