moubeli
- Dabei seit
- 05.09.2020
- Beiträge
- 2.338
- Ort
- Spessart
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Bevor ich in Eschborn aus irgendeinem Betonklotz hänge, wohne ich lieber in Hanau, gern in Wilhelmsbad.
aufgrund Deiner Aussage, wenn schon.Bitte, kein Todesopfer aufgrund dieses Threads.
Ich bin damals als grünohriger 21jähriger 1994 mit dem FVV durch die schöne, große Stadt am Main gefahren und bin dann in Eschborn gelandet. Ich fand es furchtbar hässlich und ich war orientierungslos. Ich hatte halt auch kein schönes Erlebnis dort und ich war froh, bald wieder auf dem Weg nach Hessisch Uganda gewesen zu sein. Offensichtlich habe ich hier einen Nerv getroffen? Kommst Du aus Eschborn? Bist Du jetzt gekränkt? Kann ich das wieder gut machen?aufgrund Deiner Aussage, wenn schon.
Das Kaff ist übrigens eines der wirtschaftlich erfolgreichsten Käffer in ganz Deutschland, war es auch damals schon
Meine Männlichkeit hat sich immer anders definiert, niemals über Prahlen, Saufen und Rülpsen.
Deshalb fahr ich auch keine Harley!
Freiwilliger wird’s nichtIch persönlich unterschreibe die Forderung des Bundespräsidenten Steinmeier nach einem sozialen Pflichtjahr.
Bundespräsident Steinmeier hält an sozialem Pflichtjahr fest
Er sollte mit gutem Beispiel vorangehen.Ich persönlich unterschreibe die Forderung des Bundespräsidenten Steinmeier nach einem sozialen Pflichtjahr.
Bundespräsident Steinmeier hält an sozialem Pflichtjahr fest
Gemustert in Immendingen - Grundausbildung zum Munitions- und Betriebsstoffwart in Philippsburg, dann die restl. 12 Monate Wehrdienst in Immendingen.
Hatte eine Woche vor dem Überfall des Munitionslagers in Immendingen durch die Baa*der Mein*hof Gruppe Wache ......
War u. a. LKW-Fahrer und habe öfters Munition holen dürfen mit meinem fetten 7,5 Tonner mit Wandlerautomatik. Richtig geil das Gerät, besonders im Gelände.
Manöver: Grafenwöhr, Baumholder, Hammelburg ..... da kam richtiges Kriegsfeeling auf, wenn wir zum Manöver aufbrachen - die armen Kradmelder voraus, dann Panzer und wir mit dem Nachschub.
Häuserkampf in Hammelburg ........ werde ich nie vergessen.
War eine spannende Lebenserfahrung - zuerst wollte ich mich 2 Jahre verpflichten (Offizierslaufbahn) - nach der 3 monatige Grundausbildung wusste ich aber: ich habe eine eigene Meinung und bin nicht "selbstlos" führig .
Dennoch bin ich überzeugt: so eine Ausbildungszeit würde jedem gut tun! Schade, dass mein Sohn das nie mehr nachholen kann.
Soziales Jahr - kann man machen, Bundeswehrausbildung aber sollte ein MUSS sein!
Aber, wie überall, es werde die richtigen Ausbilder fehlen ...... ich hatte noch ein paar gute!
Ich habe mich nur locker gemacht ....... ......... und die Medaille hat eben 2 Seiten: gedient habe ich auch und sozial finde ich es ebenfalls!Glaube du bist im falschen Thread
War das gleiche Niveau.......Immerhin zeigt das, was man da so lernt.
Wenn Du meinst.War das gleiche Niveau.......