rudyonline
Themenstarter
So, Reklamation erfolgreich. Die Jungs hatten das Gestänge vom Schwimmer wohl etwas verbogen, daher klemmte dieser hin und wieder. Kleine Ursache nervige Wirkung.
Gruß Rüdiger
Gruß Rüdiger
Habe das Problem bei einer 1200 RT, Bj 2007.Aha, schade das ich ja nicht in die Werkstatt fahre und selber schraube.
Schade auch das mir das Ding abgebrochen ist im August und ich das Teil bezahlen müsste, obwohl es ja offensichtlich Teil einer RR Aktion ist. Noch blöder ist, das der Sprit die Rahmenschützer von Wunderlich verätzt hat und die gibt es leider nicht mehr...
Naja...es waren aber auch nur knapp 12€.
Gruß
Rüdiger
Hallo,
die Pumpeneinheit ist die gleiche. Bei Rissen in dem Stutzen des Anschlusses für Schnellkupplung Kraftstoffvorlauf
gibt es für die Reparatur, nach erflogreicher Prüfung der Risse (Größe und Länge),
einen Reparatursatz mit 2 Stützringen mit unterschiedlichen Durchmesser. Diese Ringe werden dann entsprechend
der entstandenen Weitung des Stutzens mit einem 2-Komponentenkleber über den defekten Stutzen gedrückt.
Teilenummer der nicht im WEB-ETK geführten Stützringe 16148549916.
Und dennoch wieder für 0 Euro aufgrund der Aktion?Neue Pumpeneinheit rein ………..zum Glück noch lieferbar ….
Ne ne nix Aktion mehr …………. 450,00 € so ungefähr mit Einbau usw.