Gorgo
Dein Händler? Du wendest dich ja auch nicht an den Papst, wenn in deiner örtlichen Kirche die Tür knarrt, oder?Wer wenn nicht die in München kann das wissen???
Dein Händler? Du wendest dich ja auch nicht an den Papst, wenn in deiner örtlichen Kirche die Tür knarrt, oder?Wer wenn nicht die in München kann das wissen???
darüber würd' ich mal zwei Sätze an motorrad(at)bmw.de schreiben. Die geben per Mail eigentlich immer Auskunft.nur blöd das der einzige Händler sich stur stellt und mir keine Auskunft erteilt da er sauer ist da ich die GS nicht bei im gekauft habe.
was haben die damit zu tun, woher stammt die Info?! Denn dann hätten sie mich betuppt, bei mir hat's auch nur 10 Min gedauertes sei den man hat Tankschutzbügel
nur blöd das der einzige Händler sich stur stellt und mir keine Auskunft erteilt da er sauer ist da ich die GS nicht bei im gekauft habe.
Ich habe auch die Wunderlichtankschutzbügel montiert. Ein kleiner Tipp, ich demontiere die Seitenverkleidungen immer selbst, ohne die Schutzbügel abzubauen. Vorer lege ich ein altes Handtuch über den Bügel u d den lackierten Teil des Tankes. Dann mit ein wenig Kraft und leichtem Biegen die Seitenverkleidungen herausziehen. Habe heute Morgen ebenfalls eine neue Elektronik für die Bezineinspritzung bekommen.Vom Mechaniker, da die Seitenverkleidung mit den Tankschutzbügeln nicht demontiert werden kann. Waren aber nicht die Originalen sondern die von Wunderlich.
Das Moped war nach mir dran, die Info hat sich im Gespräch so ergeben
Gruß Elmar
Ich Stand gestern auch am Straßenrand trotz neuer Elektronik.
Also wenn meine nochmal stehenbleibt, gibt's wieder Japaner....
Gruß vom Main