Raen
Jupp, der Elfer hat mit seiner ollen Schlauchwaage meine damalige 1100er, welche angeblich kurz vor dem Kauf synchronisiert wurde ruckelfrei bekommen.Und man merkt den Unterschied einer guten Synchr.
Jupp, der Elfer hat mit seiner ollen Schlauchwaage meine damalige 1100er, welche angeblich kurz vor dem Kauf synchronisiert wurde ruckelfrei bekommen.Und man merkt den Unterschied einer guten Synchr.
Das Schlauchwaage und Twinmax genauer sind stelle ich nicht an Abrede, aber dass man diese Genauigkeit braucht, das stelle ich Frage.@Eremit
Das ist keine "Foren-Hysterie"..Schlauchwaage und Twinmax sind sehr viel genauer...alleine schon die Tatsache das nicht 2 Anzeigen auf den Uhren abgelesen werden mĂŒssen, sondern die Unterdruck-Differenz angezeigt wird, ist sicherer.
Und man merkt den Unterschied einer guten Synchr.
Ich bin dieser und stimme Elfer bei.@Eremit
Du hast natĂŒrlich Recht!
Dann sind Deine Tipps an die Fragestellerin ja aber schon abgearbeitet. Und nun...?!
@Solvejg
Ende letzter Saison ist ein Freund und Forumsmember mit zuhause frisch synchronisierter 11er GS bei mir gewesen.
Er hatte die guten Böhm-Uhren (HG) benutzt. Und gewissenhaft gesyncht.
Das sind die aus @Eremit 's Tipp.
Zum Quickcheck kurz an meine Schlauchwaage drangeklemmt.
Ergebnis: Ca. 120 cm !!! Differenz.
Ohne sofortiges Motorabstellen wÀre die Waage in Sek. leer gewesen.
Eine Ist-Differenz von < 3 cm ist fast immer zu schaffen. Kurzfristig auch 1-0.
Also idealer Faktor ca. 100!
Ich könnte hier auch Ross u. Reiter nennen, aber vielleicht wird mitgelesen und selbst-geoutet...
Trotzdem wÀr bissle Input Deinerseits angebracht!
..Das versteh ich nicht....( Color tune..????)Sollte dennoch ein Unterschied zwischen den Zylindern sein, gibt's extra SyncKerzen von MKG. Die sind fĂŒr den jeweiligen Zylinder vorkonfiguriert, dĂŒrfen dann nicht vertauscht werden.
Hmmm.....die nÀchste 40 Grad FeinwÀsche soll Dir um die Ohren fliegen....mach ein Emoji dazu..dann muss ich nicht hirnen um Dir ne anstÀndige Antwort zu geben....Der letzte Satz war ironisch gemeint.
Das TE einen mit Fachwissen benötigt, stimme dir zu.
Bei mir war es Elfer, der mir erstklassig geholfen hat.
Ich wĂŒnsche TE ebenso einen guten Member in seiner NĂ€he
Das Schlauchwaage und Twinmax genauer sind stelle ich nicht an Abrede, aber dass man diese Genauigkeit braucht, das stelle ich Frage.@Eremit
Das ist keine "Foren-Hysterie"..Schlauchwaage und Twinmax sind sehr viel genauer...alleine schon die Tatsache das nicht 2 Anzeigen auf den Uhren abgelesen werden mĂŒssen, sondern die Unterdruck-Differenz angezeigt wird, ist sicherer.
Und man merkt den Unterschied einer guten Synchr.
Nachdem doch tatsÀchlich die erste Bestellung bei mir eingegangen ist, den entsprechenden Passus oben bitte nochmals lesen und verstehen!MGK-Synchkerzen!
9-fach abgestuft.