Biete Bekleidung RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU)

Diskutiere RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke & RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose – Sehr guter Zustand Zum Verkauf stehen die RST...
Freschman

Freschman

Themenstarter
Modell
R1250GS
RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke & RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose – Sehr guter Zustand

Zum Verkauf stehen die RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke und die RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose. Beide Teile sind gebraucht, aber wenig getragen, in einem sehr guten Zustand und unfallfrei. Der Airbag in der Jacke wurde nicht ausgelöst und befindet sich in einwandfreiem Zustand.

Wichtige Hinweise:

• Airbag-Box: Die Airbag-Box ist nicht enthalten und muss über in&motion selbst beschafft werden.
  • Beide Teile sind vollständig funktionsfähig und bieten hervorragenden Schutz sowie Komfort für Abenteuer- und Tourenfahrer.
  • Fällt etwas klein aus, daher bitte vorherige Anprobe selbst organisieren (kann auch gerne vor Ort bei mir gemacht werden, wenn abgeholt wird)

Preise:
  • Jacke: EUR 300,00 VHB
  • Hose: EUR 135,00 VHB
    Beide Teile zusammen: EUR 400,00 VHB
    zzgl. Versandkosten
Die Kombi aus Jacke und Hose ist ideal für Motorradfahrer, die Wert auf Sicherheit und Komfort legen. Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Versand ist möglich, und der Preis ist bei fairen Angeboten verhandelbar.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU)

RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU) - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • Biete Bekleidung RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S

RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S: Verkauft wird eine Lederkombi von RST mit Airbag-Funktion in Größe S. Dazu gibt’s noch Level-2-Knieprotektoren von RST in OVP. Diese musste...
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS

Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS: Suche Tauschpartner! Habe eine Aprilia Rst 1000 Futura EZ 09/01 erst ca. 5000km anzubieten und Suche dafür eine R1100/1150GS oder R1100/1150R...
  • Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen

Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen: Hallo, habe mich schweren Herzens entschlossen meine flammrote Schöne wieder zu verkaufen. 2 Zylinder V, 998ccm, Einspritzer mit UKat, 84 kw...
  • Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • Biete Bekleidung RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S

RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S: Verkauft wird eine Lederkombi von RST mit Airbag-Funktion in Größe S. Dazu gibt’s noch Level-2-Knieprotektoren von RST in OVP. Diese musste...
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS

Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS: Suche Tauschpartner! Habe eine Aprilia Rst 1000 Futura EZ 09/01 erst ca. 5000km anzubieten und Suche dafür eine R1100/1150GS oder R1100/1150R...
  • Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen

Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen: Hallo, habe mich schweren Herzens entschlossen meine flammrote Schöne wieder zu verkaufen. 2 Zylinder V, 998ccm, Einspritzer mit UKat, 84 kw...
  • Oben